hallo zusammen,
vor ein paar tagen musste ich voller schrecken festellen , dass ich bereits jetzt fiese lila streifen an meinen brüsten habe. hab mir gleich in der apotheke öl gekauft. nur tun meine brüste bei jeder kleinsten berührung schon so weh... was macht ihr gegen die fiesen dinger? und was hilft wirklich?
lg
nex + 13 ssw
Schwangerschaftsstreifen! Was hilft wirklich?
da hilft nix!
meine brüste sahen auch böse aus man sieht nichts mehr davon
Wenn ich ehrlich bin, nix!!
Kommt auf dein Bindegewebe an.
Ich hab 2 mal am Tag geschmiert und??? Mein Bauch ist gerissen ohne Ende!!
LG Miri
Augen zu und durch... Da hilft leider nichts...
aber du weißt ja wofür du das alles über dich ergehen lässt.
Eine Freundin von mir hat sehr früh mit Körperöl angefangen und Brüste und Bauch nach jeder Dusche eingeölt. Sie meint, es hätte geholfen.
Ich öle mir auch seit dieser Woche die Brüste ein, da die Dinger jetzt schon soooo groß geworden sind und ich sowieso zu Schwangerschaftsstreifen neige. Ich hoffe es hilft.
Schaden kann es also nicht!
leider NIX!!!
hab gecremt und geölt und massiert und teilweise sogar reingezwickt.....hilft nix...
grüßle
die naddel
Nichts hilft!
LG Claudi
hallo nex,
da wirst du nicht viel machen können. ich hab damals das frei öl bio genommen und war so stolz auf meinen bauch. ca. 1 woche vor der entbindung hat es mich dann trotzdem erwischt aber gott sei dank nicht viel
alles gute, ivi & finn (2 jahre alt)
wow das klingt ja sehr zuversichtlich ich muss sagen, ich hab halt echt angst nacher so streifige hängeschläuche zu haben . klar ist es für einen "guten" zweck aber schöner machts das nicht. naja probieren werde ich das massieren schon , bis es mich nervt