Hallo ihr lieben...
hier noch mal ich...ich habe eine ganz wichtige Frage.....weiß einer ob sich Lackmuspapier nur bei FW-Abgang verfärbt oder ob auch Urin Lackmus verfärbt?
Hab ja die pH-Handschuhe hab gerade getestet und da hatte ich 7,0 dann habe ich ein Stück Lackmuspapier an das Sekret gehalten (Ausfluss) verfärbt sich lila....und jetzt noch eins in der U-hose um zu schauen weil es ständig "feucht" ist....
Bitte schnelle Antworten................Ich hab Panik....
Lg Schmelix
Dringend wg. FW-Abgang und Lackmuspapier, bitte schnell Antworten
Hallöchen
Verfärbgt sich auch bei Urin lila (leider). Deshalb finde ich es persönlich schwer damit zu kontrolliern. DIe PH- Handschuhe, die du hast, sind genauer
Mach dich nicht verrückt, selbst wenn du jetzt Fruwa verlieren solltest, du bist ja Gsd schon recht weit! Ich würde es rasch beim Kkh abklären lassen
Alles GUte, und das dein Wurm noch n bissi drinne bleibt, Bianca
Also ich habe auch ph- tester und hielt es neulich auch auf meine Hose, wo es nass war. Er verfärbte sich so fort. dann einen tief in der Scheide, alles okay. Er reagierte auch auf Urin
Hallo,
ich bin deswegen extra ins KH, weil ich 8 Test hintereinander gemacht hatte und alle immer anders ausfielen. Die im KH haben dann direkt vom Mumu einen Abstrich gemacht, und es war alles i. O.
Also diese Dinger kaufe ich nicht noch mal, so viel steht fest.
LG, baby23
GEnau so isses. Ich selber lag nämlich in der 23ten Ssw wegen Verdacht auf vorzeitigem BlasenRISS im Kkh. Habe zuhause auch mit Lakmus und Ph-Handschuh getestet und beides war *fraglich* positiv. Im Kkh haben sie dann insgesamt 3 AMnichecks gemacht von denen allerdings einer auch fraglich positiv war und zwei dann negativ. Warum der eine nicht eindeutig war konnten die mir dort allerdings auch nicht so recht erklären, nur so, dass ich mit ner leicht blutenden Ektopie am Muttermund zu tun hatte..., und Blut verfälscht das Ergebnis ebenso schnell wie es Urin tut
LG
Wegen diesem blöden Tests war ich auch schon fix und fertig und im KH weil der sofort blau wurde und lt Apo dass dann FW sein sollte, 3 Tests im KH 2x Abstrich waren alle negativ.
Die haben auch gesagt am besten direkt zum Arzt wenn man das gefühl hat oder eben zu denen.