guten abend
wer von euch hatte babys geschlecht im gefühl?
und wo stimmte es, wo nicht?
UND gab es "anzeichen"?!
eine freundin die schon mutter ist hat mir erzählt dass sie zb im 3. monat einen dunkelblauen kiwa gekauft hat, und beim shoppen immer mehr auf jungssachen geachtet hat.
ausserdem hat sie von anfang an gesagt es ist n junge...
beim zufälligen outing (wollte n ü-ei) sah sie auch n schniepel, heut geht ihr sohn in die 2. klasse
ich persönlich möchte n ü-ei, denke aber es wird n junge, mein freund will n mädchen und ich eigentlich auch (aber quasi nur um ihr den namen meiner im august verstorbenen oma zu geben, und dann hoffe ich auch dass sie einen tag nach et kommt, am geb meiner oma)
ich würdich natürlich über n jungen auch sehr freuen
und laut diesem chinesischen kalender wirds n mädchen hihi
also, wie wars bei euch?
geschlecht im gefühl?
Bei meiner Tochter wusste ich es mit dem Positiven Test!:) Es stimmte.
Jetzt hab ich garkein gefühl :)
Ich gucke auch immer nach rosanen Sachen und generell hatte ich beim letzten US Bild sofort ein Mädchen Gefühl. Bin gespannt, was es schlussendlich wird.
Huhu...
Also ich wusste von Anfang an das es ein Bub wird.
Es war wirklich so von innen heraus gefühlt. Alle ausser mein Mann sagten immer, dass wir ein Mädchen bekommen... Ich habe dem schon immer widersprochen, obwohl es mir letztendlich auch egal war, was es wird.
Aber ich für mich kann sagen, dass ich es tatsächlich gefühlt habe.
LG kiki
Hi!
Ich hatte immer im Gefühl, dass es ein Mädchen wird! Lag aber falsch, genauso wie dieser chinesische Kalender. Es wird ein Junge! 2X durch US bestätigt.
LG
mein gefühl hat elendig versagt ich dachte es wird ein junge. lt.kalender auch ein junge, gekauft hab ich meist mädchenbodys oder mal nen rosa strampler den ich süß fand. geträumt hab ich auch von einem mädchen. und siehe da, wir bekommen eine püppi
anzeichen gab´s keine. man sagt ja ein mädchen nimmt der mama die "schönheit". man bekommt pickel, fettige haare usw. es geht einem beschissen *sorry*
aber nöööö, war keinesfalls so bei mir.
LG russianblue83+Mausi 24.SSW
Also bei mir hat es überhaupt nicht gestimmt..dachte die ganze Zeit das es ein Mädchen wird..bis sich in der 22 ssw 100 % raus gestellt hat das ich einen Jungen erwarte ;)
Das wurde mir dann im KH beim differenzierten US in der 28 ssw bestätigt :)
-sweet.angel-
mit boy 29+4
also bei der ersten ss wusste ich, dass es ein junge wird. ich war mir 100% sicher aber nicht weil ich irgendein bestimmtes gefuehl hatte sondern weil ich einfach eigentlich so gern ein maedchen wollte, dachte ich es wird auf jeden fall ein junge. in der 13. woche wurde dann das erste mal im US gesehen, dass es ein junge wird und so war es dann acuh.
jetzt bin ich wieder schwanger und ich wuensche mir natuerlich noch mehr ein maedchen. und komischerweise bin ich mir auch total SICHER, dass es eins wird. komisch. beim letzten mal hat mich dieser dolle wunsch gleich zum gegenteiligen denken bewegt und diesesmal ist es andersrum.
am 20.2. habe ich das first trimester screening und ich hoffe, dass die aerztin dann eine erste vermutung abgibt. ich will es diesmal soooo gerne wissen. habe sogar schon nach diesen bluttests gegoogled (wuerde das aber nie durchziehen) :)
hi.ich habe 6 kinder,und der chinesische kalender stimmt in KEINEM fall
ich konnte nur 2x richtig schätzen,diesmal war mein gefühl wieder nach mädel.
aber ist DEFINITIV ein junge.
mir auch schurz,denn ich hab hier zuhause schon 50/50
Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften von Anfang an das richtige Gefühl (Junge - Mädchen - Junge). Ist mir schon fast unheimlich!
Der chinesische Kalender stimmt übrigens bei keinem überein!