Hallo ich wollte mal fragen ob es jemand gibt der Anfang der ss einen niedrigen
Progesteronwert hatte der von allein wieder gestiegen ist?Also ohne Medikamente?
Mein Arzt hatte letzte woche Blut abgenommen und gesagt er wäre so schlecht würde nix mehr helfen.Das war letzte Woche Mittwoch aber bis heute keine Blutung.
Würde mich über Antworten freuen.
Gr
Progesteron niedrig
also das tut mir erstmal leid das du bangen musst jetzt und ich drück dir die daumen
der progesteronwert sollte über 10 liegen wenn man ss ist
viele haben da 30 und mehr aber ich hatte nur 16,nehme daher utro vaginal aber das kann man natürlich nicht im blut messen denn da sieht kann man nur den wert messen den man selbst produziert,
ich hab es jetzt schon mal auf ss 10+3 heut geschafft und hoffe das weiterhin alles gut geht
wenn dein wert unter 10 war und je nach dem wie hoch dein hcg war...ist es schwierig zu sagen ob der selbst gestiegen ist,wann sollst du denn wieder hin??
Danke für deine Antwort.Ich habe gestern angerufen und ihm das erzählt das ich noch keine Blutung habe was mich wundert.Am Donnerstag soll ich wieder hin wenn ich bis dahin noch keine Blutung habe.Ich war letzten Monat schon ss und da war das selbe.Anscheinend war der wert wohl leicht besser aber immer noch schlecht genug das ich utrogest bekam.da ist aber der hcg wert noch gesunken sodass ich utrogest absetzen mußte und die blutung setzte 2-3tage später ein.
und das ist was mich wundert super schlechter wert das anscheinend keine medis helfen aber das ist 6Tage her und mein ss test besser pos als letzte woche.bin jetzt 4+6 also war gleich am tag wo meine Regel normal kommt.habe einen kurzen zuyklus von 26 tagen.also alles früh.
das ist so scheiße wenn man sagt bekommt sorry wird definitiv nix und der Drache kommt nicht und der hcg wert sinkt auch nicht.
Oh ja meiner war sehr niedrig, lad bei 18 ,dies ist zu wenig( deshalb hatte ich auch schon 4 FGs) über 25 zum Anfang wäre schön. Ich nahm ab ES schon 3x2 Utrogestan und bekam auf eigene Kosten 2 Depotspritzen i.m. Leider stieg er zum Anfang auch nicht gut hab dann einfach noch Utro dazu genommen und er stieg auf über 50. Bin jetzt in der 34+6SSW. Also erkundige dich wer dir diese spritzen besorgt, ich bekam sie in der KIWU Klinik , die Imp. Aus Frankreich diese.# wie hoch war deiner?
ich weiß leider nicht wie hoch meiner ist.mich wundert es das es so lang dauert bis blutung einsetzen.6tage bei so schlechten werten wie er sagt.habe das letzen monat schon gemacht da war ich auch ss und da hatte er mir noch utrogest verschrieben hat nix geholfen weil der hcgwert auch dann gesunken ist.herzlichen glüwunsch das du es geschafft hast.ich bin so traurig und weiß nicht was ich machen soll.mich wundert es das es solang dauert bis blutung kommt von allein wird er nicht mehr steigen können oder?hab noch keinen gefunden bei dem es passiert ist ohne medis.
gr
Das heißt doch nicht, das Ey wieder zur FG kommen muss, Risiko ist natürlich höher, nimm schön viel Urogestan bis zum nächsten Termin. Sieht man nix kannst du immer noch absetzen.