Hallo hat jemand erfahrungen mit dem test?
ab wieviel hcg mißt der? ich habe im Internet nichts gefunden.
Am 7.01.2012 war meine letzte blutung nach fg und ich habe einen kurzen zuyklus von ca 26 Tagen.ich weiß nicht wann diesmal mein eisprung war.heute habe ich den test gemacht mit morgenurin und er zeigt 1-2 woche.
vor einer woche hatte ein test ab 10 schon leicht pos.gezeigt
ich habe angst wieder eine fg zu bekommen.letzten monat hatte ich zuwenig progesteron und hcg fiel auch.
war letzte woche beim frauenarzt und der nahm mir blut ab.er meinte ich würde es verlieren progesteron zu niedrig man könnte angeblich nichts mehr tun und nun steigt mein hcg und ich habe nach 6 tagen noch keine regel.kann ich vielleicht doch noch hoffen.
oder müßte der test bei mir schon 2-3 wochen anzeigen.oh mein gott dreh noch durch.
er sagt ich würde es verlieren und jetzt geht der hcg wert doch etwas hoch und die blutung kommt noch nicht.
Bitte helft mir
Clearblue Digital mit Wochenbestimmung
Hallo es gibt hier eine gruppe club wie auch immer von clearblue meld dich doch einfach da an da kann dir auf jedenfall weitergeholfen werden kannst bei mir schauen bin auch drin =)
Lg Engel
Wir können dir Mut zusprechen aber "helfen"?
Wir sind nur Schwangere und keine Ärzte
Das Kommentar von deiner Ärztin finde ich überflüssig.
Ich denke, wenn du dir noch 14 Tage Zeit gibst, könnte man ein herzchen blubbern sehen
danke ja ich weiß aber ich bin total fertig letztes mal da kam die regel und da war der wert wohl etwas besser aber diesmal hatte er gar keine hoffnung und der hcg wert steigt.
das macht mich irre
Der Clearblue ist ein 25er und im Internet steht auch, das dieser erst am dem Tag der Einnistung. Falls die Einnistung also so um den 21.1 gewesen sein könnte, kann das noch hinkommen, mit dem, was der Test anzeigt. Das HCG ist im Urin ja auch immer etwa 2 Tage hinter dem, was im Blut nachweisbar ist.
Schade, das dein Arzt gleich so negativ gesprochen hat.
Fühlst du dich denn wohl bei ihm?
Würde evtl. über einen Wechsel nachdenken !!
Wünsch dir alles Gute
Hi,
bei deinem genauen Problem kann ich dir nicht helfen.
Was ich dir jedoch sagen kann, die Wochenbestimmung für den Clearblue stimmt nicht immer.
Bei mir hieß es immer 1-2 Wochen, auch als ich diesen nach 2 Wochen nochmal wiederholte, aber bei mir ist alles normal verlaufen. Ich bin mittlerweile in der 18.Woche und es ist alles ok.
Meine FA meinte dass die Wochenbestimmung nicht immer exakt ist.
LG
kiwi
Danke das gibt mir hoffnung.mich wundert es nur mit dem progesteron wert das der so schlecht war und ich noch keine blutung hab.der letzte war erst 9,3 und 4 tage später 7,5 dann war alles vorbei doch diesmal soll er schlechter sein und kommt nix an bl.
komisch
Sorry, damit kenne ich mich nicht aus.
Ich hatte noch keine Fehlgeburt und hab mich daher am Anfang nicht für solche Daten interessiert.
Der Test mit Wochenbestimmung ist ein 25er-Test. Aber das mit der Wochenbestimmung stimmt nicht, ich hab mit ihm 2 x getestet und er hat 3+ angezeigt d.h. mindestens 6. Woche und laut dem Sono war ich da 5. Woche und mein hCG war im Blut 1588 und zwei Tage später verdoppelt. Verlass dich also nicht auf die Wochenbestimmung. Nimm lieber zwei Tests von der gleichen Sorte und schau nach ob der Strich nach ein paar Tagen dicker wird, da siehst du auch ob das hCG ansteigt. Man muss aber dazu sagen das das hCG auch manchmal ansteigt obwohl es zu einer FG kommt, ist dann aber meist eine inkomplette FG, d.h. das Baby geht nicht ab und man muss dann ausgeschabt werden. Dir bleibt leider um 100%ig sicher zu gehen nur die Kontolle beim Arzt mit Sono.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist und du ein gesundes Baby bekommst.
Katja + Andreas (5 Jahre) + Michael 10 Monate + SSW 7