Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen schon einen starken Juckreiz im Schambereich verspürt und beim genaueren Hinsehen wie eine Art " Pickelchen " gesehen. Dachte es kommt vielleicht vom rasieren und habe mich nicht weiter drum gekümmert.
Gestern Abend habe ich dann nochmal nachgeschaut und konnte nun schon vier von diesen " Dingern " feststellen. Mittlerweile sehen die auch aus wie Warzen und eine davon schimmert gräulich. Die jucken und brennen zwischendurch wirklich total ätzend!
Ich habe heute morgen direkt bei meinem Frauenarzt angerufen und mir einen Termin geben lassen für heute Nachmittag, weil ich die ganze Nacht danach gegoogelt habe.
Nun gehe ich davon aus, das es diese " Feigwarzen " sind. Ich hatte sowas vorher nie gehabt! Ich bin total verängstigt! Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es irgendein Hausmittelchen dagegen? Ich habe gelesen das die weggelasert werden in der 34.Ssw.
Ich habe totale Panik!!!
27Ssw- Feigwarzen? HILFE!
1
Teebaumöl.
Schau mal:
http://www.feigwarzen.org/
Hast du die von deinem Mann? Er sollte sich unbedingt mitbehandeln lassen!
2
Das mit dem Teebaumöl werde ich auf jeden fall ausprobieren! Danke!
Ich habe keinen festen Freund mehr und auch seitdem ich weiß das ich schwanger bin, keinen Sex mehr gehabt!
3
Dann sprich mal deinen Ex an!
Da hast du es wahrscheinlich her...