Hallo Ihr Lieben,
ich probiere nun schon seit einigen Wochen, den Zustand meiner Haut wieder in Griff zu bekommen, bin aber mit meinem Latein am Ende, vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee.
Also, die Haut schuppt und juckt, an Armen und Beinen besonders, an Bauch und Rücken ist nichts. Ich habe Spannungsgefühle und Rötungen, teilweise schon kleine "Krusten",wie Gries, bäh.
Ich habe folgendes schon probiert:-Öl (Jojobaöl, Olivenöl), Urea Lotion "ohne alles", Florena-Creme, Kinderpflegelotion....ich nehme zum Waschen Seba-Med und benutze eigentlich keine andere Kosmetik, sodass ich eine Allergie ausschließen kann. Leberwerte sind auch unauffällig, hab sie extra wegen dem extremen Juckreiz kontrollieren lassen.
Egal, was ich probiert habe, die Haut hat das schnell aufgenommen, es brannte wie verrückt und dann hatte ich die trockenen Stellen wieder mit starken Rötungen. Zurzeit bade ich auch nur mit Milch und Olivenöl...
Würd gern behaupten, mich juckt das alles nicht, aber dem ist nicht so.
Ich bin heute nachmittag in der Apo, aber bevor ich mir vielleicht was Teures sinnlos aufschwatzen lasse, frag ich Euch erstmal...
Danke Euch!
Claudia
Haut spielt verrückt, trocken, Ausschlag, was hilft ?
ich finde die haut ruhe serie von eubos toll! aber das beste ist die bebe-milk! (rechteckige rosa flasche) steht im kinder regal. das für erwachsene taugt nix, aber diese milk ist genial!
Haut Ruhe benutze ich im Moment für mein Gesicht,hab ich mir von Lukas gemobst
Hilft super,jetzt seh ich endlich wieder aus wie ein Mensch. Kriegt man zum ausprobieren auch als Probe in der Apotheke
LG loona
Hallo,
danke Dir, eubos gibt es in der Apotheke, ich frag mal nach Probiergrößen, vielleicht ist das etwas? Ja, bebe Zartpflege wäre dann noch eine Option...
Grüße!
Mir hat bi- oil geholfen. Mehrfach täglich eingecremt und das jucken war weg. Bekommst du auch bei dm. Kostet aber elf, zwölf euro
Bei Aldi Süd haben sie di eombia med Serie. Das ist zwar schon etwas her, aber es gibt da ja oft noch restbestände. Wir haben da die Sole-Salbe und die hilft sher gut. Wäre zum ptobieren auh nicht so teuer.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_30944.htm
Hallo, danke Dir für den Tip, leider hab ich eine Sensitiv-Creme mit Urea (von Aldi) schon ausprobiert, flammendes Inferno sag ich nur.
Ich hatte das auch, wenn auch nicht ganz so extrem. Ich kann die Vichy Body Lotion empfehlen, da gibt es eine, die ist recht neu und hält die Haut 2 Tage lang "frisch" Probiers mal aus, mir hat es super geholfen.
versuch auch mal im toten Meer salz zu baden. gibts günstig bei DM. hast du vielleicht ein neues waschmittel?? falls du weichspüler benutzt lass den mal weg. hab ich als kind nicht vertragen und kam wundgekratzt aus der jugendherbege wieder dass mama voll erschrocken war und ich danach immer eigenes bettzeug mitnhemen musste. vielleicht hat deine haut sich in der SS umgestellt. meine Urea Salbe fürs gesicht hab ich auch jetzt plötzlich nimmer vertragen. mit der toten meer salz salbe ging es
Danke für den Tip! Weichspüler nehme ich nicht, mein schwangeres Näschen ist da sehr empfindlich...also Salzbad versuche ich auch. Hab mir gestern erstmal eubos gekauft, die Haut ist schon ruhiger..Danke Dir!