Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen einen nassen Fleck im Slip. War etwas geschockt und unsicher ob das wässriger Ausfluss, Urin oder Fruchtwasser war.
Habe dann mit Toipapier etwas getupft und hatte aber nur den normalen Schleim (Ausfluss) am Papier.
Danach kam auch nichts mehr. Kennt das jemand, bzw. gibt es eine Möglichkeit selber zu testen?
Danke im voraus für Antworten!
Herzliche Grüße
Fruchtwasser o. Ausfluss, 15.SSW
In der Apotheke kann man Handschuhe bestellen um zu testen um was es sich handelt, wollte sie mir auch mal holen aber die waren mir zu teuer.
Haben um die 30 € gekostet...
Du kannst mir PH-Wert-Streifen oder Handschuhen testen. Gibts in der Apotheke. Allerdings wirds wahrscheinlich nur bissi Ausfluss sein, ist ganz normal.
Also ich denke eher an normalen Ausfluss!! Denn das ist ganz normal in der SS. Ich musste nie Slipeinlagen tragen,aber so ca ab der 13ssw musste ich welche kaufen und auch immer häufig wechseln!! Das wird dich jetztwohl den rest der SS begleiten.
lg 38ssw
hallo
ich hab das auch. bin jetzt 11+3 und hab seit ner woche das gefühl, dass ich weglaufe.
gestern beim fa war aber alles in ordnung.
lg
In der 15. SSW verlierst du kein Fruchtwasser! Ich meine, ganz, ganz theoretisch besteht die Moeglichkeit vielleicht, aber es ist ungefaehr so als wenn du ein bisschen Kopfweh hast, und dich fragst ob das jetzt wohl ein Gehirntumor ist...
LG
Ina
Natürlich kann man in der 15ssw Fruchtwasser verlieren. Ich kenne eine Frau die hatte einen BS in der 16ssw- mit viel Glück hat sie es bis zur 28ssw geschafft.
Ich selbst hatte einen Blasensprung in der 18ssw und habe nicht wenig FW verloren.
Sooooo selten ist das nicht!
Hallo!
Ich bin jetzt in der 17. SSW und momentan habe ich auch ständig das Gefühl
auszulaufen. Kann richtig unangenehm sein.
Aber meine FÄ meinte auch, dass es ganz normal ist, wenn
man während der SS vermehrten Ausfluss hat, es sei denn
er ist gelb/grünlich.
Also, solange er klar ist, dürfte alles in Ordnung sein
Ja,ist bestimmt Ausfluss oder Urin.
Falls Du auf diese PH-Handschuhe oder auf Lackmuspapier zurück greifst,bitte daran denken,daß die falsch positiv werden bei Verwendung von Vaginalzäpfchen z.B. oder auch bei Urin(je nach pH-Wert vom Urin).