Huhu,
wie verhält sich das Wachstum bei euch? Bei mir nur ganz minimal. Da ich sowieso eine kleine Brust habe mache ich mir Gedanken das sie nicht ausreichend wachsen wird.
Brustwachstum 12 SSW?!
schau mal hier....das gleiche hab ich auch vor kurzem gefragt
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3466989-frage-zum-busen/22078658
1. bei jeder Frau unterschiedlich
2. in dieser SSW kann man das noch gar nicht beurteilen
3. hat die Größe der Brust nichts damit zu tun, ob du nachher stillen kannst
Ich bin in der 34. SSW und habe genauso kleine Brüste wie vorher. Bei mir ist fast nix passiert. Vormilch habe ich aber schon, also zumindest arbeiten die Drüsen.
Eule mit Baby Boy inside (34.SSW)
Leider bei mir das ganze Gegenteil... das Kind wächst glaub ich grad im Busen , mindestens 2 Größen mehr (glaub ich hab grad BH in Größe D gekauft). Damit werde ich wenn ich nicht aufpasse das Kind beim Stillen erschlagen...
Darf man auch nicht anfassen... Und die Brustwarzen sind Brustbälle... Nee, ist nicht schön und tun auch höllisch weh. Ohne BH schlafen geht nicht mehr...auf dem Bauch schlafen auch nicht... Hatte ich bei den ersten beiden Schwangerschaften nicht so extrem
LG
Bin in der 20. Woche und habe von jeher schon recht große Brüste gehabt. Inzwischen sind sie nochmal zwei nummern größer geworden, könnte jeden Monat nen neuen BH kaufen, weil alle anderen nicht mehr passen. Und ich hab erst die Hälfte der ss um, das kann noch was werden!
Kenne ich! Bin mit 75 D (eigentlich 70E, aber das gibts nirgends) gestartet und bin jetzt bei 75 F und es zwackt :(
ich teile euer Leid. in der 12 SSW konnte ich mir ne Cup Größe größer kaufen und ne Nummer größer im Umfang. hab erstmal nur einen BH gekauft und warte jetzt....hab nämlich auch Angst ich darf das jetzt jeden Monat machen :(
Huhu, bin seit heute 15 SSW hatte vorher BH größe 80 B - C hab mir letzte Woche einen neuen BH gekauft da bei manchen BH´s die Brust schon drüber schaut habe nun 80 C
mal schauen, wo ich am Ende bin