hallo
mich würde mal interessieren wie ihr das gemacht habt welche medis ihr genommen habt????
vieleicht auch glückskurve!!!!
und wie schlimm eures pco war
wer ist trotz pco schwanger geworden
Hi!
Bei mir wurde PCO festgstellt, ich sollte Clomifen nehmen, aber bevor ich damit anfangen konnte, hielt ich einen positiven Test in der Hand! Obwohl ich nie einen Es gespürt habe..
ZB hatte ich zu dieser Zeit nicht mehr geführt, hatte es schon fast aufgegeben..
Alles Gute!
LG pueppilotta87, 29. Ssw
hallo,
ich bin trotz pco schwanger geworden hab Clomifen genommen und dann auf einmal war ich schwanger hab selber gestaunt wie schnell das ging
zu mir wurde gesagt das ich auf normalen wege nicht schwanger werden kann also nur mir befruchtung, aber das war falsch
lg susan girl 38 ssw
habe auch Pco, 1. Schwangerschaft war durch clomifen 1. Zyklus hat gleich geklappt. 2. Schwangerschaft hat so geklappt , wir hatten nicht verhütet. Jetzt bin ich in der 35. ssw mit unserem 3. Kind, hat auch so geklappt ohne Verhütung.
Muss dazu sagen, dass ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe ca 46 tage-90 Tage.
Lg,Gudiga
Ich hatte auch pco. Hab globulies genommen und
Wurde dann im 2. Zyklus ss. Kurve ist
In meiner VK.
welche denn?globulis?
Hi,
ich hab auch pco. Bis zur Diagnose hat es bestimmt 11 Monate gedauert und dann hab ich 6 Zyklen Clomifen und Prednison genommen. Leider hat das nichts gebracht und ich hatte trotzdem Zyklen mit bis zu 81 Tagen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab mich entschieden, erstmal zu pausieren.
Im nächsten Zyklus (nach 2 Monaten) hatte ich dann einen positiven Test in der Hand!
LG
Huhu,
ich hatte auch PCO und habe 2 oder 3 Zyklen lang Mönchspfeffer genommen. Bevor das richtig behandelt werden konnte (sprich KiWu-Doc), bin ich schwanger geworden.
LG, Pingu mit boy inside 32+1
Hallo!
Ich bin im zweiten Zyklus mit Metformin schwanger geworden.
Meine Zyklen vorher waren bei etwa 42-50 Tagen und ohne ES. Direkt der erste Zyklus mit Metformin war nur noch 32 Tage lang aber ohne ES und im zweiten hat dann alles gestimmt
Hier mein Glücks-ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963140/608206?1328639265
LG
Hallo,
ich habe auch PCO und Zyklen von 70 bis 90 Tagen gehabt. Habe dann ein halbes Jahr Metformin leider ohne Erfolg bekommen und dann Clomifen. Hat gleich im ersten Zyklus geklappt obwohl wir nicht dran geglaubt hatten.
LG, sweetez 17SSW
Ich hatte PCO und mein Frauenarzt sagte, ich müsse mich gesund ernähren, ansonsten würde ich nie auf natürlichem wege schwanger werden und hat mir auch von Clomifen und Metformin erzählt. Da wir aber noch keinen konkreten Kinderwunsch hatten und er sagte, dass der Körper länger braucht um sich umzustellen, ahbe ich mir einfach mal ein Herz gefasst und mich einfach mal angefangen gesund zu ernährt. Habe eine Ernährungsberatung bei einer Diabetologin gemacht und brav 3 x am Tag (so wie es gerade hinkam) gegessen.
3 Mal am Tag essen, weil die Bauchspeicheldrüse so wenig Insulin wie möglich ausschütten soll, damit sich das überschüssige Insulin nicht in den Zellen festsetzt und dort die Hormonstörung auslösen kann.
Gute Kohlenhydrate wie Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Vollkornreis...abends haben wir versucht die Kohlenhydrate wegzulassen und ansonsten haben wir obige verwendet.
Dazu habe ich (ziemlich unsportlich) mit dem Fahrradfahren angefangen und viel Salat gegessen und siehe da.....ab dem 3. Monat meiner gesunden Lebensweise und meiner Gewichtsabnahme habe ich 5 Monate hintereinander regelmäßig meine Periode bekommen. Vorher konnte ich froh sein, wenn ich sie alle halbe Jahre mal bekommen habe.
Den sechsten Monat habe ich leider keine Periode mehr bekommen, weil nun ohne Hilfe und vollkommen natürlich mein kleiner Pups unterwegs ist........hätte niemals gedacht, dass da so viel wahres an den Worten meines Frauenarztes dran ist.
Aber hätte ich gewusst, dass es so schnell geht, hätte ich es viel früher schon getan!!!!
Also ich möchte euch mut machen!!!