rieche unten komisch?!?!?!

es riecht nicht nach Urin... habe allerdings auch nicht das gefühl das ich fruchtwasser verliere.. trotzdem ist mein slip nass... aber nicht wirklich viel.. und es riecht halt so unbeschreiblich komisch... was isn des nu?? war heute morgen beim Frauenarzt und der Befund war sehr unreif...

lg

bin übrigens in der 36 ssw

1

Hi,

ich hatte gegen Ende auch extremen Ausfluss. War auch einmal im KHaus um FW auszuschließen. Ansonsten habe ich mich täglich mit Intimwaschmittel gewaschen....habe da eins von der FÄ empfholen bekommen.MULTI-GYN FEMIWASH hieß das glaube ich.

LG

Isabel

2

Hattest du vorher keinen ausfluss?
und was heißt riecht komisch?..meinst du säuerlich? oder wie?

3

ja.. riecht eher säuerlich.. aber nicht so wie viele schreiben nach "sperma" sondern eher wie klopapier riecht würde ich sagen..

verliere aber keinen schleim.. es ist wirklich sehr flüssig und weder klebrig noch glitschig

4

also das was du da beschreibst hab ich von anfang an und das is wohl auch gut so...damit würde sich die vagina quasi selbst reinigen und das säuerliche ligt am veränderten ph-wert, der in der ss bei 4.0-4.4 liegen sollt

5

Kenne das!
Habe seit einigen Wochen genau das selbe Problem, extremen Ausfluss der mir sogar morgens die Beine runterinnt#sorry und unbeschreiblich riecht!!!
Aber Klopapapier kommt schon ungefaehr hin... Aber so Ryclingklopapier, so graues an das erinnert mich der Geruch und son bisschen auch nach Piephahn#schwitz, also ich mein nicht Sperma sondern das Glied wo es rauskommt#sorry#rofl!!!

Aber solang es nur Ausfluss ist und kein Fruchtwasser, können wir ja noch froh sein!

LG Kasandra+#babyBabygirl34.SSW

6

ja genau wie recycling papier ;)

da bin ich ja echt erleichtert das ich da nicht unnormal bin :D