HI, ich bin grade über diese Seite gestolpert und fand den Ultraschall für Handy besonderst witzig
Viel Spaß beim stöpern.
http://web.de/magazine/gesundheit/bildergalerie/bilder/14028410-coole-gadgets-fuer-schwangere.html#/cid14028410/0
LG
Gadgets für Schwangere^^
Bissel teuer
Ich finde, das ist alles Geldmacherei.
Man schürt damit die Ängste der Mütter und gaukelt ihnen vor, dass sie immer wissen müssen, dass das Baby sich bewegt. Das ist Quatsch! Schwangere müssen sich auf ihr Körpergefühl verlassen!
Das einzige Gadget, was ich ganz nett finden könnte, ist das Kickbee Baby Twitter. Aber es ist absolut nicht notwendig, sondern nur nett!
nette spielerei aber ultraschall soll gar nicht so gut fürs ungeborene sein ab udn zu ok aber es steht zum teil auch in verdacht aufmerksamkeitsdefizitstörungen bei kindern zu verursachen würd mir daher echt überlegen ob ich mir da sowas fürs handy holen würd.
Kannst du mir bitte mal erklären, wie simple Schallwellen ein Aufmerksamkeitsdefizit verursachen sollen? Dann dürfte das Ungeborene keinem Geräusch und gar nichts anderem ausgesetzt sein, denn auch das sind Schallwellen.
Es gibt viele Studien, die einem irgendetwas vorgaukeln wollen, was mit logischem Menschenverstand betrachtet totaler Blödsinn ist. Lass dir nicht so nen Müll einreden!
LG
vorgaukeln? entschuldige da können dir gerne betroffene was anderes sagen die beiden jungs meiner schwester leiden unter dieser krankheit meinst ich saug mir das aus den fingern? außerdem überleg mal wie viele stufdien es jetzt schon gibt und grade sehr häufiger ultraschall soll dem kind eben unangenehm sein. oder hast du ne erklärung warum grade solche krankheiten gezielt gehäuft auftreten? und noch was ich sprach vom ständigen ultraschall wie grad dieses gadget wo man praktisch jeden tag das machen könnte meinst im ernst das ist so gut fürs kind? dazu kam letztens ebenfalls ein bericht im tv in dem gesagt wurde das grade diese tolle idee mit den kofphörern am bauch und darüber musik dem kind schlimme schäden hervorrufen kann würdest du dein ungeborenes etwa rund um die uhr neben einen presslufthammer stellen? denn so laut solls beim baby ankommen denn wasser intensiviert den schall . kannst dich gerne selber mal informieren oder deinen arzt fragen was der davon hält wenn du da selber ständig schallen würdest. ich persönlich für meinen teil bin vorsichtig und finde es halt raus geschmissenes geld.
haha wie cool,
hatte das vor wochen auch schon mal gesehen und meinem mann den handyultraschall gezeigt. er fing sofort an, das teil zu suchen, doch mit 6000€ war es ihm dann doch etwas zu teuer
aber der rest ist auch totla witzig, obwohl man eigentlich nichts davon wirklich braucht
lg
sacredheart