Aua, extrem brennende und wunde Haut am Oberschenkel

Aua, das tut vielleicht weh.
Seit gestern Abend tut mir meine Haut am Oberschenkel total weh. Also so an der Stelle, wo man drauf liegt wenn man auf der Seite liegt.
Meine Haut tut extrem weh, ist knall rot und heiß und fühlt sich fast so an wie ein Sonnenbrand.
Kühlen ist recht angenehm aber hält leider nicht lange an der Effekt :-(
Naja und am linken Oberschenkel und am Popo fängt es auch schon so an.
Fühlt sich halt an wie extrem wundgescheuert.
Ich weiß nur nicht wo das her kommt.
Hatte gedacht, naja vielleicht ist meine Haut nur doll trocken, und hab die wunden und trockenen Stellen mit Bodylotion eingecremt, weil ich dachte es hilft ein wenig die Schmerzen zu lindern. Aber nein, es hat nur noch mehr gebrand, bin dann ganz schnell ins Bad gelaufen und hab es wieder abgewaschen.
Hab jetzt Baby Zartcreme drauf gemacht, das geht einigermaßen.
Nur was kann das sein??
Ich dachte erst das vielleicht meine Hose scheuert, aber da ist nichts und dann hätte ich es ja schon länger haben müssen.
Hmm mein Schatz meinte, vielleicht hab ich was gegessen was ich nicht vertrage, aber hab ich nicht. Ich hab auch nichts mehr oder weniger gegessen als sonst...
Weiß gar nicht wie ich liegen soll...
Auf der Seite kann ich nicht liegen weil ich dann genau auf den wunden Stellen lieg und auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen weil mir dann die Beine einschlafen...:-(:-(

Habt ihr eine Idee was das sein kann??

lg Nicole + #baby Boy inside 32+ 3 #verliebt#verliebt

1

Hey, kann sein das das mit der Kälte und der Hautveränderung kommt.

Hol dir in der Apotheke mal Palliativ Creme. Sieht fast aus wie Penaten ist aber bedeutend besser und wirkt super gut.

Die kannst du später auch beim wunden Babypopo verwenden!

Ist auch nicht teuer.

2

Könnte es ein Pilz sein? So sah der Windelpilz bei meinem Sohn immer aus und wenn man was drauf gemacht hat, hat er furchtbar geschrien.
LG

3

Sowas ähnliches hatte ich auch, die ganzen Beine und die Hände. Bei mir kam's von der Bodylotion.