Hallo ihr Lieben,
an alle die, die schon etwas weiter als ich sind...
Vorab, ja ich weiß, das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist
Ich werde heiraten, wenn ich in der 18. SSW bin, wie sehen / sahen eure Bäuche da aus? Hat man schon was gesehen oder wie war es bei euch?
LG
Mona 11+1
Bäuche in der 18. SSW
Ich hab weiter unter schon mal geschrieben, ich gehöre wohl zu den "Flachbäuchern".
22./23. Woche war mein Bauch als Babybauch zu erkennen, bei einem Startgewicht von 60kg auf 1,67m. Bis zur 28. Woche habe ich noch alle meine normalen Hosen getragen, halt manche mit Knopf auf.
rechen rechen rechen ... wir waren auf einer Hochzeit, das müsste etwa 20. Woche gewesen sein, da hatte ich ein Etui-Kleid an was ich das Jahr zuvor gekauft hatte und man sah nichts von wegen schwanger
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!
Ich habe gestern mal ein Foto gemacht (in meiner VK) - da ist mein Bauch drin - aktuell die 17.SSW. Ich glaub in ein Brautkleid pass ich da nicht mehr rein )
LG freckle 16+5
Ich habe einen "kleinen" Bauch, der ist schon gut sichtbar
Alles gute
Das Kinderzimmer ist der absolute Wahnsinn, sooo schön!!!
So viel Talent hätte ich auch gerne... hast du das einfach frei gemalt?
Liebe Grüße, Muggy 16+2
hatte in der 18.ssw den gleichen Bauch wie vor der SS,also gar keinen bei mir kam er erst so Richtung 30.ssw und selbst jetzt,34.ssw seh ich aus wie andere im 5.Monat :)
huhu
also meinen bauch kann man schonmal ganz schnell übersehen... wenn ich ein enges shirt + leggings an hab dann sieht man dass ich ss bin, aber sobald ich ne hose anzieh isser so gut wie weg. da sehen dann bloß die die wissen das ich ss bin eine kleine wölbung. verlass dich da aber nicht drauf. es kann sein, dass du zu den frauen gehörst die früh einen babybauch bekommen. manche sehen in der 18.ssw schon aus als würden sie gleich entbinden. wenn ich da so an meine cousine zurück denke so sah ich nicht mal zum ende der ss aus. am besten ist es, wenn du in einem brautkleid heiraten möchtest dir so ein babydoll-kleid zu holen. da kannste nichts falsch machen
eine schöne hochzeit und eine noch schönere weitere ss wünsche ich euch!
glg mami 18.ssw
ich bin zum 2ten mal schwanger, kannst gerne schauen hab bilder in der VK... gehör eher zu den explodierenden lol...
Oh, ja aber schön
Mensch, da haste aber was vor...
naja solang er wächst und das gewicht so weiter läuft in kleinen schritten wie bisher gehts... hab mit 66 angefangen und bin jetzt bei 68,5 also vom gewicht her gehts noch... aber es nimmt gute ausmaße an würd ich sagen
Ich habe auch eins in meiner VK
Hi Mona,
erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin jetzt in der 19. SSW. Ich bin erstmal in die Breite gegangen. Erst jetzt fängt mein Bauch an nach vorn zu wachsen und sich zu kugeln. Ich denke das ist eine ganz individuelle Sache und nicht vorhersehbar. Aber es gibt schöne Kleider für Schwangere, die auch mitwachsen. Ich habe mein Kleid damals bei Irene Bridal gekauft. Die haben auch schöne Schwangerschaftskleider. Schau doch einfach mal rein.
LG
Schneekind