Schmierblutung nach Vaginalultraschall

Brauche mal eure Erfahrungen. Hatte am Di Abend meinen ersten Ultraschall. Heute morgen hatte ich dann leichte, bräunliche Schmierblutungen.
Hatte es auch schon jm von euch, dass er 1-2 Tage nach Ultraschall Schmierblutungen bekommen hat???

Bin sehr verunsichert, zumal ich im letzten Jahr zwei Fehlgeburten hatte. Meine Fehlgeburt damals fing auch mit minimalen bräunlichen Blutungen an. Und die andere rehlgeburt hatte ich genau in der SSW, in der ich jetzt bin. Bin da leider vorbelastet.

Könnte morgen früh allerdings bei meinem Arzt vorbeischauen.Muss morgen allerdings dringend zur Arbeit.

Danke für eure Erfahrungen

1

ehrlich gesagt würd ichs abklären lassen, und zwar HEUT denn du hattest ja FGs, evt musste dich nun schonen die Füße hochlegen usw... das soll der Arzt klären..

#klee

2

Süße dass würde ich mit deiner vorgeschichte nicht erst morgen abkläre sonder SOFORT!!!

Ich drück dir die daumen, alles gute #klee

3

lass mal lieber abklären besser ist besser ich hätte jetzt an ne Kontaktblutung gedacht aber so spät danach. geh mal lieber fix zum Doc und lass es abklären

4

Ja, ich hatte das in beiden SS. In der jetzigen hab ich 2 Tage nach der Untersuchung bekommen in der 6.SSW. Bin jetzt in der 33.SSW und alles ist prima.

Trotzdem würde ich noch heute zum Arzt gehen, Magnesium einschmeißen und die Füße hoch legen!

ALles Liebe
Nini

5

Ich würde bei Blutungen immer sofort zum Arzt...auch wenn man nicht vorbelastet ist...Lieber einmal zu viel als zu wenig #pro

Alles Gute #winke

6

Danke schon einmal für eure Einschätzungen. Werde es abklären lassen. Drückt mir die Daumen.

LG

7

Ich hab das "Problem" auch.
Ich hatte einmal von alleine leichten bräunlichen Ausfluss und bin dann aus Angst zum FA (bei 4+2), klar konnte man nichts sehen ;-)
Dann hatte ich die 2 Tage später wieder, ich nochmal hin, alles ok und dann war erstmal auch ruhe.

Nach meinem ersten "regulären" Termin hatte ich wieder diesen Ausfluss, da ich mich aber belesen hatte in der Zwischenzeit und es nur gaaanz wenig und nachmittags auch schon wieder weg bin, bin ich nicht nochmal zum Arzt gegangen.
Das dauernde in einem herumgestochere macht das ganze ja nicht besser.

Mit deiner Vorgeschichte würde ich aber auch unbedingt heute nochmal zum Fa gehen, oder aller wenigstens anrufen und das ganze dort schildern. Die werden dir dann schon sagen wie du dich verhalten sollst.
Wenns dich zu sehr beuunruhigt, geh heute abend in KH! :-D