Wie waren eure ersten SS Anzeichen?

Hallo,
Mich würde interessieren wie eure ersten SS Anzeichen waren und ab wann?
Des weiteren wie sich der ZS im Lauf der Einnistung bis 6.Woche verändert hat?
Vielen Dank vorab für eure Erfahrungen!
:-)
LG

1

Hatte Unterleibsschmerzen wie bei der Mens

Die hab ich aber immernoch bin in der 6 SSW

sonst nix bis jetzt

Ausfluss habe ich klaren weißen

3

Hi,

bin nicht ss aber habe 2 liebe Kinder.

Die 1. Anzeichen waren in beiden ss die gleichen. Extreme Geruchsüberempfindlichkeit. Fleischtheke musste weiträumig gemieden werden. Nicht mal frischer Kaffee...

vg

4

ich hatte schmerzen im bauch wie bei der mens-brustziehen und zwicken wie noch nie..
hab das gefühl, die brüste platzen und die Brustwarzen sind immer in Lauerstellung;-)
bin jetzt 6. woche und hab es durchgehend seit dem schwangerschaftstest..
mein bauch ist schon total rund, mir passen schon paar hosen nicht mehr-das soll aber nur ein blähbauch sein..
kennt das mit dem bauch auch jemand?von der seite sieht man total, dass was im busch ist....hab angst, dass mich jemand anspricht;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte Brustschmerzen wie noch nie! Ich konnte kaum auf der Seite liegen, so hat es gezogen in den Brüsten.

5

die brüste sind gewachsen und übelkeit, sowie kehr pickel!!!!

6

Dolle Brustschmerzen an den Außenseiten ab NMT, die bis heute noch da sind.
Später ab 7-8ssw dann Übelkeit,die bis jetzt auch noch da ist.

7

ein paar tage nach der befruchtung ganz dolle schmerzen am steiß, wie am ende meiner 1. ss, ZS war weg. trocken bis ein paar tage nach nmt :-)

alles gute

8

Hallo,

meine ersten Anzeichen waren der veränderte Geruchssinn, und ziehen im Rücken sowie an den Leisten Links und Rechts ( Mutterbänder). Die ersten Anzeichen hatte ich ungefähr 4-5 Tage nach NMT!!!!

Also an ES war der Zervix Spinnbar, nach Befruchtung nicht mehr vorhanden bis NmT, dann einmaliger gelblicher Zervix cremig!!!! Und dann wieder normal weisslich cremig!!!

Lg, Marie

10

Hallo,
Brust war angeschwollen und tat weh. Das habe ich aber immer vor der Periode, also hab ich mir nichts dabei gedacht. Mir war nur leicht übel, ab und zu musste ich mich übergeben.. aber auch hier habe ich mir nichts dabei gedacht, weil ich schon öfter Magenprobleme hatte..Die Brust tat und tat weh und die Periode kam und kam nicht..Nachdem ich über 2 Wochen überfällig war, hat mein Freund mich gezwungen zu testen...Positiv!!!#verliebt
LG