Hallo ihr Lieben,
Habe seit gestern Lippenherpes (Lippe ist auch super geschwollen), war letzte Woche erkältet denke das es davon kommt.
Da es ziemlich schmerzhaft ist wollte ich mal fragen ob Ihr wisst was ich dagegen machen kann? Kann ich mir in der Apotheke was holen?
Habe jetzt auch Angst das es gefährlich fürs Baby sein kann?? Aber habe mal gelesen das es in der SS nicht gefährlich ist sondern erst wenn Baby da ist??
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
LG Jenny mit Krümel (13.SSW)
Lippenherpes was kann ich holen?
Hallo,
ich hatte das während meiner letzten SS ständig, mein FA hat mir ganz normal Zovirax empfohlen, hab ich auch ständig draufgeschmiert und meinen Kindern hat es nicht geschadet
Kannst auch die Compeed Klebe-Pads holen, die sind komplett unbedenklich, da ist nur Zink und hautfreundlicher Kleber dran.
Ist während der SS komplett ungefährlich, hast du das kurz nach der Geburt, musst du einen Mundschutz tragen.
Grüße
Danke
Werde gleich mal in die Apotheke gehen .
LG
Ich nehme beim 1. Kribbeln Lomoherpan Creme.
Hat meine Homöphatin empfohlen! Hilft toll, blüt dann nicht so auf.
Und Globulis gegen Lippenherpes. Frag mal in der Aphotheke nach.
Ansonsten normal Hygiene einhalten. Nicht oben herumfummeln und dann unten. ?
Und dein Mann eben auch... ?
Keine Angst haben, das Baby ist gut geschützt!
Gute Besserung, ich hasse Lippenherpes auch...
Danke
Ja ist echt nicht schön aber geht auch rum
LG
He hatte auch schon Herpes in der Schwangerschaft,
habe Lomaherpan gekauft. Sind getrocknete Melissenblätter in Cremeform.
Hilft sehr gut und kostet so ca 7 Euro. Gibt es in der Apotheke von Lomapharm.
Wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Lomaherpan!!!
Das ist in der Schwangerschaft erlaubt...
... und hilft auch super! Hab auch gerade mit Lippenherpes zu kämpfen und nach 3 Tagen mit dieser Salbe ist es fast weg
Und immer gut aufpassen, dass du die Viren von der Lippe nicht überträgst! Extra Handtuch und Mund mit Klopapier abtupfen nach dem Waschen/ Zähneputzen hilft bei mir ganz gut. Gründliches Händewaschen ist ja eh selbstverständlich...
Gute Besserung
Selenga
Ich war gester bei FA. Ich habe auch gerade einen Herpes. Ich kann meine Herpescreme nehmen. Ich nehme immer Aciclovir.
Lomaherpan....Hab lange mit Zovirax/Acyclovir geschmiert aber es wurde immer eher etwas schlimmer.
Bei mir wirkt die Kombi Lomaherpan und Rus txicodentron (Homöpathische Kügelchen, C30, 2x am Tag 2 Kügelchen) echt Wunder!