Seit ca 2 Wochen bewegt sich unser Sohnemann kaum mehr.
Beziehungsweise sind die Tritte Seeeeeeeeeehr sanft und sehr selten.
Kommt am Tag vllt maximal 10x hoch wenn ich es wirklich spüre.
Er hatte aber auch schon eine phase in der er in einer Tour total getreten hat so das ich nicht schlafen konnte.
Herzschlag ist da, - hab mit dem Angelsound heute wieder mal reingehört
kann es sein dass
- er keinen Platz mehr hat?! (er ist eig immer 1-2 Wochen weiter)
- die Plazenta jetzt noch größer ist und ich es deshalb nicht spüre (VWP)
- vllt die Nabelschnur um ihn gewickelt ist?
- er eine Wachstumsphase hat (aber so lange?!)
Sohnemann bewegt sich nicht/kaum (27.ssw)
Hi!
Wie liegt er denn?
Hatte das letztens auch, allerdings purzelt es seit 3 Tagen wieder mächtig in mir. Aber meine liegt z.B. etwas quer in Beckenendlage. Ich spüre sie generell viel schlechter und seltener als meine Jungs damals!
Denke, deinem Kleinen wird es gut gehen, wie gesagt, ich kenne solche langen Ruhephasen auch! Aber zur Beruhigung kannst du ja vielleicht doch kurz beim FA vorbei schauen?
LG und alles Gute
guitar 28.ssw
Hallo =)
Er liegt schon in SL - das letzte mal aber mit dem Gesicht nach vorne.
Hab mir auch schon gedacht das er sich ja vllt jetzt gedreht hat und die Tritte deshalb nach hinten gehen?!
Meinen FA Termin hab ich nächste Woche Mittwoch - bis dahin will ichs eigentlich schon aushalten - vorallem ist er jetzt in Urlaub :/
Danke für deine antwort!
Ich wünsch dir auch alles gute =)
Ich sags ja immer wieder:
Jeder müsste ein US-Gerät mit nach Hause bekommen
Ich hoffe, dein Kleiner wird bald wieder munterer
Aber Du schreibst doch, dass er sich bewegt. Und 10 mal am Tag ist doch viel. Es gibt auch Tage, da spürt man überhaupt nichts. Die Kleinen liegen ja auch immer anders und treten in verschiedene Richtungen und da kannst Du es nicht immer gleich stark spüren. Ist doch logisch. Also alles easy und nicht so reinsteigern!
VG
Sandra mit Lenny in der 22. SSW
Hi,
ich bin auch in ssw 27, gestern hat er mir den bauch wundgetreten, heute ist er wieder ruhiger, letztes Wochenende hatte ich ihn auch kaum gespürt. Es ist normal, ich habe gestern meine Hebamme gefragt, sie sagt er wächst und auserdem kann er nicht die ganze zeit rumtretten, er braucht auch Pause, wie wir.
gruß