Wer hat nmt negativ getestet, und erst nach nmt positiv??

Guten morgähnnnnnnnnn :)

Wer von euch schwangeren hat nmt negativ und erst nach nmt leicht positiv getestet?? Ist das ein schlechtes Zeichen :( .???

Bei wem war es so und ist es eine normale ss??? Was kriegt ihr ein Mädchen oder ein jungen??

Ich mache mir so grosse sorgen #zitter hatte vor nmt getestet d.h bei es+ 12 negativ erst ab es+13 war ne leichte Linie da und nach nmt auch leicht ?!?! Wird es ne Fehlgeburt #schmoll..
Habe so Angst :(

1

moin,

hatte NMT+2 negativ und erst bei NMT+5 positiv.
war am anfang des zykluses zur normalen kontrolle beim FA und hatte eine zyste.

der ET wurde dann um 10 tage nach hinten verschoben und ich bekam eine gesunde tochter #verliebt.

mach dich nicht verrückt, auch wenn es noch so schwer fällt #liebdrueck.

#winke bettina

2

Mach dich nicht verrückt!
Es ist von Test zu Test unterschiedlich und kann durchaus sein, dass der Test erst später positiv wird. Das hat aber keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft!

Ich habe am NMT negativ getestet, abends dann leichte Blutungen bekommen. Die waren aber am nächsten Tag weg und da war dann nachmittags auch der Test positiv. :-)
Jetzt bin ich bei ET-1 und hatte - bis auf die elende Übelkeit - eine tolle Schwangerschaft!

lg,
eresa

3

Bei mir war das so in meiner ersten SS. Und die verlief dann ganz normal, völlig komplikationslos. War wahrscheinlich einfach mein ES verschoben. Unsere Große kam dann kerngesund zur Welt. Es ist ein Mädchen.
Am NMT war der Test klar negativ, als die Mens nicht kam, habe ich ein paar Tage später nochmal getestet und da war es dann positiv. Meine Tochter war aber immer zeitgerecht entwickelt.
Also mach Dir keinen Kopf, das muss nichts heißen.

4

Ich habe NMT +2 negativ getestet und am NMT +5 war er dann positiv. Bin mittlerweile in der 20. Woche! :-p

Alles Gute!!