Morgen 30.ssw und die Sachen passen immernoch :) *SILOPO

Hallo bin ab morgen 30.ssw und ich habe mir bis auf 2 Bauchbinden noch keine größeren sachen geholt :) Meine Hosen passen und obenrum passt es auch noch :D

Gehts euch auch so oder musstet ihr schon ne ganze menge umstandsmode kaufen??

1

Mensch hast dus gut!
Ich musste sehr früh schon Umstandshosen kaufen, weil meine Jeans am Bauch gezwickt haben. Ich hab irgendwie auch immer nur knallenge Jeans gehabt^^.
Mitlerweile bekomme ich meine alten Hosen nichtmal mehr über den Po.
Obenrum hab ich allerdings nix neues gebraucht.

LG und eine schöne Restkugelzeit
Jacky+Minihörnchen, 34.ssw

2

hab auch nur ganz enge jeans aber die passen obwohl ich es gar nicht versteh mein popo ist eig auch bissl gewachsen^^ hmm naja :D

Dir auch eine schöne Restkugelzeit ;)

3

Oh wow, ich beneide dich..

Ich hab schon umstandshosen gebraucht, zwar gleiche größe wie sonst, aber die normalen Hosen haben mich im hüftbereich gezwickt.

4

Obenrum passt auch noch fast alles, die T-Shirts sind ja meist doch recht strechig, allerdings jetzt eher zu kurz ;-)

Bei den Hosen hab ich keine Chance! Möcht ich gern sehen, wie eine Schwangere in der 27. Woche in knallenge Jeans in Größe 28 passt, aber egal.

Oder sind deine Hosen alle so extrem hüftig geschnitten, dass der Bauch drübergeht?

Liebe Grüße,
Melli, 26+3

6

ja sind nicht bis zum bauch^^ schon eher bei der hüfte aber ni so wo der halbe hintern raus guckt^^

5

Herzlichen Glückwunsch, vielleicht schaffst Du es ja bis Ende der Schwangerschaft nix kaufen zu müssen. Ich hasse Umstandsmode, sieht langweilig aus, ist teuer, trägt man evtl. nie wieder, immer nur blöde Farben, etc., aber ich passe nicht mehr in viele “normale“ Klamotten.
Habe gestern kurze Hosen für unseren Urlaub anprobiert und sie nicht mal über die Oberschenkel bekommen - so dick fühle ich mich eigentlich noch gar nicht #zitter
Dafür trage ich noch meine normalen Jacken und Mäntel in Größe S #huepf

LG, Bratheinz 24+5

7

hui und das in der 25. ssw naja die hebamme konnte es auch ni fassen am mittwoch :) als sie gesehn hat das ich noch normale hosen an hab^^

8

Huhu :-)

Ich bin morgen in der 39. ssw und habe mir auch nix geholt... :-)(den hüftjeans sei dank) Ich habe bisher auch nur 9 kg zugenommen..

9

T- Shirt´s passen meist lange, aber sie sind zu kurz. Habe meist SS- Oberteile an.
Hosen konnte ich früh nicht mehr tragen, weil ich das Druckgefühl im Unterbauchbereich unangenehm fand.
Habe auch SS-/Still- Bh´s schon seit Wochen an.

Lg Jasifrosch 33+2

10

Hallöchen,

komme am Montag in die 30. ssw. :-)
Bin dir also nur ein paar Tage hinterher.

Ziehe seit der 16. ssw. Umstandsjeans an, aber nur, weil ich einen sitzenden Beruf habe, und meine normalen Hosen einfach zu sehr auf die Blase drücken.
Obenrum zieh ich auch noch meine normalen Sachen an. War gestern bei der FÄ auf der Waage. Hab bis jetzt erst 3,5 Kilo zugenommen, und das auch nur am Bauch. :-)
Hab von einer Nachbarin ganz viel Umstandsmode bekommen, aber noch nicht ein Teil davon angehabt.
Darf auch ruhig noch ein paar Tage/Wochen so bleiben. ;-)

LG