geschenketisch bei babywalz--wie funktionierts?

hallo
beim schmökern habe ich gerade gesehen, dass man bei babywalz (und bestimmt auch bei anderen) sachen auf einen "geschenketisch" legen lassen kann.

kennt sich da jemand aus?

heisst das, wenn und jemand was kaufen will, kann das auch online machen? oder werden dann sachen auf einen echten tisch in einem echten geschäft gelegt wo dann leute hinmüssen?

wir haben hier in der nähe leider keinen babylade mehr und wäre doch eine schöne alternative.

(leider gibt die beschreibung auf babywalz nicht viel info her...wollen gleich dass man sich registriert)

lg

1

Habe gerade mal geschaut, da kann man was anklicken.Hab den Text mal kopiert:

"Wie funktioniert der Geschenktisch?

Worüber freuen Sie sich? Sagen Sie’s Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten!

Um den Service Mein Geschenktisch nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst einen Mein babywalz Account anlegen. Von da an haben Sie die Möglichkeit jeden Artikel, den Sie gerne geschenkt bekommen würden, auf Ihrem Geschenktisch abzulegen. Nutzen Sie hierzu den Link „Geschenktisch“, den Sie an jedem Artikel in unserem Online-Shop finden, oder verschieben Sie Wunschartikel von Ihrem Warenkorb oder Ihrem Merkzettel auf Ihren persönlichen Geschenktisch.

Haben Sie all Ihre Wunschgeschenke auf Ihrem Geschenktisch abgelegt, können Sie diesen per Email an all Ihre Freunde, Verwandte und Bekannte verschicken. Über einen Link in dieser Email gelangen die Empfänger der Email direkt auf Ihren persönlichen Geschenktisch und können von dort aus Ihre Wünsche erfüllen.

Über den Menüpunkt Mein Geschenktisch in Ihrem Mein babywalz Account haben Sie fortwährend den perfekten Überblick! Dort können Sie einsehen, welcher Wunsch noch offen ist, oder welche Wünsche bereits erfüllt wurden. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß beim beschenkt werden!

Ihr babywalz Online-Team "

Hoffe, das hilft Dir weiter.

2

Das ist ja mal super! Somit kriegen die Eltern das, was sie haben wollen und die Schenkenden haben dennoch eine gewisse Auswahl und bekommen nicht einen bestimmten Artikel / Preis aufs Auge gedrückt!
Danke für den Text!

3

danke!!

weiteren Kommentar laden