Hallo,
ich habe schon lange mit vermehrtem Ausfluss in der SS zu kämpfen. Aber er ist weder beim Abstrich noch sonst bei Untersuchungen auffällig, er riecht nicht komisch und ist auch sonst nicht irgendwie verdächtig, dass eine Krankheit dahinter steckt.
Aber es ist so viel, finde das irgendwie ekelhaft Das Tragen einer Slipeinlage ist inzwischen schon normal für mich, aber immer wenn ich huste, mich bücke oder sonst den Unterleib beanspruche, dan "fluscht" plötzlich noch mehr raus.
Ich mag gar nicht mehr mich von meinem Mann anfassen lassen, weil ich immer den Gedanken habe, dass dann im unbekleideten Zustand plötzlich was ausläuft, igitt
Habe nun mal das Gyn Acigel ausprobiert, da es die Flora verbessern und den Ausfluss mindern soll. Doch einen Unterschied merke ich nicht.
Oh man sorry für diese Silopo, aber habt ihr vielleicht "Geheimrezepte", wie man das etwas bändigen kann?
lg
Ich ekel mich vor meinem Ausfluss ... SiloPo
ohje, na dann viel spass bei der Geburt wenn du jetzt schon solche "probleme" hast da "flutsch" nämlich erst recht viel raus...
Ich weiß, ich hab schon ein Kind
hab gar nicht nachgeschaut. Meine Freundin behauptet übrigens Männer stehen auf viel "flutsch" also keine bange
Das ist leider normal ...kann dir nicht viel mehr raten, als das Tragen von Slipeinlagen - denn an dem Ausfluss kannst du nichts ändern - nur an der Art damit umzugehen...
Oft wechseln und ansonsten ...durchhalten...
Sei mir nicht böse, aber in der SS ist das völlig normal, da die Drüsen einfach mehr Schleim produzieren.
Da kannst du garnichts gegen machen außer es zu akzeptieren - es ist ja nicht krankhaft.
LG
Gabi