Guten morgen ihr lieben!!
Mir ging es in den letzten Tagen sehr schlecht und ich hab viel geweint! Ich hatte an Donnerstag schon gepostet das meine FD ergab das mein Baby ARSA hat! Eine fehlbildung im Herzen! Ich habe mich jetzt entschlossen eine FWU machen zulassen damit ich weiß ob alles okay ist! Die Ärzte meinten zwar es ist sehr gering das mein Kind trisomitrie hat aber ich muss es so schnell wie möglich wissen da ich auch schon in der 23ssw bin!! Hab echt schiss vor den Ergebnis aber so wie jetzt kann es nicht weiter gehen!!
Sry fürs bla bla und danke fürs zuhören!!
Hanna
Geh nachher ins KH!!:(
hallo...ich wünsche dem baby und dir natürlich viel glück,dass alles i.o.ist!!!!!
aber was hätte das für konsequenzen,wenn sich etwas negatives herausstellen würde?
Ich denke ich würde das Kind nicht behalten! Ich habe lange mit meinem Mann und meiner Familie darüber geredet!! Bitte nicht steinigen!!
Ich drücke dir die Daumen das es beim Verdacht bleibt!!!!Kopf hoch,und Respekt vor deiner Entscheidung,und wer meint dich steinigen zu müssen,sorry dem gehört der erste Stein den er wirft,2mal zurück!
Lg Nicole
Hallo Hanna,
drück Dir die Daumen das es Deinem Krümmelchen gut geht und Du den Schreck bald vergessen kannst.
Bei meiner Tochter hatten Sie damals einen offenen Rücken bei einer Blutuntersuchung vermutet. Nach der FWU kam dann raus das alles Paletti war. Ja und heute ist meine Große schon 13.
Denk dran alles wird gut.
LG Sonja
Ja vielen dank für das Mut machen ich will auch eigentlich nicht soweit denken und hoffe die Ärzte haben recht und es wird alles gut!!
Drücke gaaaaanz fest die Daumen das alles gut ist!
Alles Liebe!
Salinaj6+4
Hallo,
wir sind ungefähr gleich weit. Ich kenne mich mit deiner Diagnose nicht aus und weiß daher nicht inwieweit euer Kind damit leben könnte bzw. operativ etwas gemacht werden könnte.
Bei unserer Maus besteht der Verdacht auf ISTA (Verengung des Aortabogens) und auch der Verdacht auf Turner-Syndrom. Sie wird wahrscheinlich eine OP benötigen unmittelbar nach der Geburt.
Wir haben uns dazu entschieden mit unserer Maus zu kämpfen. Habe am Dienstag und Freitag Kontroll-Termine und kann deine Sorgen total verstehen.
Guck doch mal hier, vielleicht gibt es da Familien mit ähnlichen Diagnosen.
www.angeborener-herzfehler.de oder auch www.kinder-herzstiftung.de
Du kannst auch hier mal nachlesen: krankes-baby-austragen.de
Dort geht es darum, den Kindern eine Chance zu geben, selber zu entscheiden, ob sie leben wollen. Aber es werden auch viele Ratschläge gegeben, was das Thema Stille Geburt (Fotos machen, Kleidung usw) angeht, wenn das Kind es nicht geschaft hat. Wichtig um das ganze dann auch verarbeiten zu können.
Ich persönlich könnte die Schwangerschaft nicht beenden, wenn man sich einmal informiert wie das gemacht wird, wenn das Kind noch lebt. Das muß auch erst einmal verarbeitet werden.
Aber ich wünsche euch zunächst einmal, daß alles gut geht und sich zum positiven wendet.
guten morgen,
ich möchte dir mal etwas mut machen.
eine freundin meiner schwester stand vor ein paar jahren am selben punkt, auch sie hat damals alles untersuchen lassen und es kam dabei ein schwerer herzfehler zum vorschein. die ärzte riehten ihr zum schwangerschaftsabbruch, aber das hat sie nicht übers herz gebracht. die ärzte meinten, dass die kleine nur eine überlebenschance von unter 25% habe und warscheinlich nicht einmal die ss überstehen würde. aber die mutter meinte man solle nicht einfach aufgeben und sie hofft auf ein wunder...
die kleine kam dann etwa zwei wochen vor ihrem eigentlichen ET zur welt und hatte wirklich einen herzfehler. sie mußte bis zum 6 geburtstag 6xoperiert weden und konnte nun mit 7 jahren eingeschult werden.
die maus tobt rum wie jedes andere gesunde kind, sie ist zwar etwas kleiner als gleichaltrige aber sie lebt und ist fit.
sicher hat es den eltern nen haufen kraft gekostet, aber dafür wurden sie reichlich belohnt
gib die hoffnung nicht auf, denn die stirbt zuletzt
lg kleeblatt
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Es ist wirklich schade, dass hier nun jeder wieder meint seine Meinung über eventuelle Entscheidungen kundt tun zu müssen. Ich bin überzeugt, dass du momentan schon belastet genug bist und egal, was du tun wirst, es nicht unüberlegt sein wird.
zwei fest gedrückte Daumen und ganz viel Kraft!
LG Caro
...dem kann ich mich nur anschließen! Daumen sind gedrückt!
LG Caro Nr. 2
Guten Morgen Hanna
Ich drücke dir für die untersuchung ganz feste die Daumen das dein Baby
gesund ist und ihr bald super glücklich zu viert seit.
Lg
lass dich erst mal
Ich hoffe das es nur bei dem verdacht bleibt und das alles gut geht..
kann dir nur sagen wenn du mit deinem Partner zu wie Familie drüber geschroechen hast und sie dich egal bei welcher entscheidung untertzützen entscheide nach deinem gefühl..wenn du sagst du möchtets das nicht finde ich hat das auch mit viel mut zu tun..
egal was die anderen hier sagen.. es ist und bleibt deine entscheidung..du wirst das richitge tun
dennoch möchte ich gar nicht so weit denken und wünsche dir alles erdenklich gute und drück die daumen das alles gut geht..