was einen ja eigentlich freuen sollte... aber ich bin total nervös. Hatte letztes Jahr eine FG in der 6 SSW und bin deshalb vorbelastet.
Im Unterleib ziept und piekst es zwar noch, aber seit der 6 ssw war mir immer übel, konnte net schlafen und alles war irgendwie scheisse, hab mich ganz schlimm gefühlt.
seit paar tagen gehts mir SUPER
was mich natürlich auch beunruhigt..
blutungen oder so habe ich keine.. so hatte meine FG in der 6. ssw damals begonnen.
Kennt ihr diese Ängste? Habt ihr irgendwelche Tipps wie die Zeit bis zum nächsten FA termin schneller umgeht
8 SSw und mir gehts plötzlich so gut ...
Hallo,
die kenne ich sogar sehr gut. Meine erste FG war in der 7. Woche und meine zweite begann in der 9. Zuende wars aber erst in der 16. Horror!!!!
Hatte auch seit Tagen ein ungutes Gefühl! Nix tat weh, keine Übelkeit etc...und dazu noch fett erkältet! Bin heute morgen dann direkt zur Fä...
Aber- alles in Ordnung. Es ist gewachsen, Herz bummerte und es zappelte sogar. Ich konnte Arm und Beinanlagen sehen und alles ist zeitgerecht.
Ich darf auch jederzeit wieder spontan vorbei kommen, wenn ich mir irgendwie Sorgen mache! Die Ärztin ist aber auch sowieso superlieb!
Jetzt relaxe ich und versuche locker zu bleiben!
Alles Liebe
man will sich gar nicht verrückt machen aber man kann nicht anders, ich rege mich über mich selbst auf
wir müssen uns irgendwie ablenken...
ich habe heute schon mehrmals so ein vibrieren bzw. ganz schnell hintereinander folgendes klopfen im bauch gehabt .. so ganz komisch...
Gaaaaanz gutes Zeichen!