HILFE!!! Habe Magen-Darm-Grippe! 14ssw

Guten Abend ihr Lieben!

Habe seit heute morgen Magen-Darm Problemme. Habe am Samstag gepostet gehabt, da hatte sich mein kleiner Sohn die ganze Zeit übergeben.

Tja nun bin ich wohl dran. Ihm gehts gut.

Was kann ich denn machen? Salzstangen mit Cola kamen eben wieder raus.

Mir gehts so elend.

Liebe Grüße Lena (13+6ssw)

1

hi

viel trinken, wasser, zwieback, kamillentee, suppe usw immer nur ganz kleine schlücke und bissen

lg janine 36 ssw

2

Liebe Lena,

Du tust mir total leid! Ich hatte vor zwei Wochen ganz schlimm Magen-Darm. Ich habe alles ausgek.... was ging. Mein Mann und unser großer Sohn hatten es auch heftig.

Ich habe gar nichts dagegen gemacht. Einfach alles rausgelassen, geschlafen und lange gar nichts zu mir genommen. Nach zwei Tagen ging es wieder besser...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!!!

Liebe Grüße,
Manuela

3

Du Arme. Ich habe das auch in der 6. SSW durchgemacht. Viel trinken, nur nur kleine Mengen essen oder sonst mal ein Tag nichts essen. Mein FA meinte das macht 1-3 Tage mal nicht so viel aus. Trinken ist wichtig, auch wenn es wieder raus kommt. Tee oder leicht warmes Wasser oder so.

Viel Glück und schnelle Genesung. Häufig hält es nur 1-2 Tage an, dann hast Du das meinste schon geschafft.

Lg Sumsel

4

Geht ja momentan ziemlich rum.,,

Als ich es hatte hab ich auch viel getrunken, aber nichts gegessen.. Wurde dann auch nach zwei Tagen wieder gut.

Lg und gute Besserung

5

Hallo,

probier es mal mit Kamillentee, aber immer nur kleine Schlücke trinken. Ich hatte es auch vor kurzem, durfte auch Vomex A von meinem Gyn nehmen. Damit ging es dann. Was zu essen würde ich erst probieren wenn die Übelkeit etwas zurück gegangen ist. Damit der Magen etwas zutun hat. Viell dann erstmal mit Salzstangen probieren.

Lieben Gruß und Gute Besserung!!

7

ich habe diese vomex auch, meinst du ich darf sie nehmen???

8

Ja also ich habe sie genommen. Mein Arzt sagte 2 mal tägl. wäre es kein Problem. Und in meiner ersten SS hatte ich so starke Übelkeit und Erbrechen das ich es tägl. genommen habe. Allerdings nicht weil ich krank war sondern die bekannte Übelkeit.

6

Danke schön ihr Lieben!!!

Mein Schatzi hat mir gerade Kamillentee gemacht.

O ich hoffe dass es mir schon morgen besser geht. Mein Magen krampft so.

MFG Lena