Bei wem ist das Baby immer in der gleichen Position bei schon seit der 22SSW. BEL bin in der 28ssw.

Hallo,

wie schon die Frage sagt wer kennt das auch. Ich bin voll kaputt weil meine Kleine in BEL ist und sich nicht von der Stelle bewegt. Ich habe meine 3. SS und die ist total anstrengend. Meine ist schon so weit oben das ich kaum Luft bekomme geschweige noch richtig essen kann. Sie Tritt immer in meine linke Niere wo ich auch ständig Schmerzen habe, ich hoffe es tut sich was. Bei meiner Tochter heute vor 13 Jahren geboren war es auch so BEL und total verkeilt drinn gelegen. Ich hatte da so Schmerzen. Bei meinem Sohn ist mir in der 33 SSW eine Wendung mit der Spieluhr geglückt und es war super danach und habe dann spontan entbunden mit komplikationen. Ich hoffe das die Kleine vielleicht auch 37 SSW beendet und dann darf sie raus. Meine anderen beiden waren auch 3 Wochen früher da alles okay gewesen war. Ich bin auch nicht sehr groß nur 1,59 un d habe wenig Platz, manchmal denke ich ich zereiße innerlich. #schmoll
Och meno ich heirate ja am 16.03. und hoffe bis dahin noch ein wenig Ablenkung zu finden.
Danke fürs zuhören.

Ganz liebe Grüße

sunny-2012 + 27+4SSW #baby Patrizia

1

Du hast ja noch sooooooo lange Zeit....Mein kleiner lag auch ein paar wochen in BEL...Hätte auch so entbunden.

seid der 34ssw liegt er in SL.

Lg Tanja 36ssw

2

Du hast noch mindestens 7 Wochen, dass das Baby sich noch drehen kann. Und ab dann kann man - wenn es anatomisch möglich ist- ja auch noch Dinge versuchen, um eine Drehung "herbeizuführen" (Moxen, äußere Wendung).

Bei mir lag unser Baby nur einmal um die 23 ssw für ca 10 Tage in BEL. Ich habe mal gelesen, dass es in dieser Zeit auch sehr häufig ist, dass die Kinder in BEL liegen. Seitdem und auch vorher in SL.

Ich persönlich hätte auch in BEL entbinden wollen (zumindest einen Versuch starten wollen), wenn ich eine erfahrene Klinik gefunden hätte.

Warts mal ab, viele Kinder drehen sich erst spät- sooo ungewöhnlich ist das nicht!

3

Huhu,

mein Großer blieb von Anfang an in der Position Kopf nach unten und ging in der 24 Woche auch dank Frühwehen relativ tief ins Becken.

Mein Kleiner blieb bis zum Schluss in QL und entschied sich dann 1 Woche vor KS-Besprechung, dass es doch schöner ist, sich jetzt mal zu drehen.

Und Baby im Bauch liegt seit der 24 Woche Geburtsbereit (nur dass er da unten gar nicht raus darf).

Meine Plazenta wächst nicht so wie bei anderen, sprich sie geht nicht so hoch, deswegen haben meine Kinder wirklich nicht viel Platz.

Lg

4

lol.meine bohne lag monate in SL,seit wenigen tagen nun in BEL#aha#aergerder hat ideen!

je nachdem,das wievielte kind es ist,haben die babys MEISTENS länger platz,um sich zu drehen.

5

ich erwarte auch unser 3.kind und es ist echt anstrengender, als die vorherigen schwangerschaften.
dieses baby lag wirklich seit der 22.ssw in bel und hat sich kaum bewegt, mindestens nie gedreht.
montag war ich im kh wegen geburtsverlaufplanungsgespräch oder wie das auch immer heisst.
äussere wendung und auch spontan bel habe ich mich gedanken gemacht und war damit soweit o.k., bis die ärztin beim achallen meinte, dass das köpfchen nun unten wäre....????

ich hab wahrscheinlich wie ein auto geguckt, weil keiner hat viele chancen gegeben, weil es einfach faul ist und immerhin bin ich 37.ssw.

soviel dazu. es hat wohl doch noch platz und bei der 3.schwangerschaft noch mehr sogar.
mach dich nicht verrückt, es wird sich sicherlich drehen, wenn es bereit ist.

ich habe mir auch immer diese antworten durchgelesen und mir gedacht, dass es auf mich nicht zutrifft, aber.... so kann man sich irren. :)

lg und alles gute für euch!
gabriella