Wer hat erfahrung und wie lief alles ab würd mich über antworten freuen ????
lg
Erfahrung mit Einleitung in der 38 ssw???
hi
also meine Tochter wurde damals in der 38ssw mit gel eingeleitet... muss sagen ich fand das sehr unangenehm ... war einfach ein ekelhaftes Gefühl... vorher wurde eine wehen belastungstest gemacht dadurch ist mir die FB geplatzt...dei Einleitung an sich bis richtige wehen kamen hat fast 2 tage gedauert... muss sagen wenn nochmal eingeleitet werden müsst dann nimmer mit gel.
lg drago
Ich denke eine Einleitung in der 38 ssw wird nicht anders ablaufen als eine nach der 40ten ssw, das wird dir aber alles erklärt bei der Geburtsplanung, es gibt ja verschiedene möglichkeiten Einzuleiten..Tabletten, Tropf usw.
Wieso soll zu früh eingeleitet werden?
Sternly mit Babyboy 33 ssw
bei mir is es morgen soweit weil ich eine starke sympheslockerung habe und ss diabetes
ging schnell bei mir
Ich hatte in der 41. SSW bei einem unreifen Befund (wegen Diabetes). Ergebnis: 2 Tage furchtbare Wehen und am Ende KS, danach 3 Wochen Schmerzen beim Laufen, Pinkeln, Aufstehen, Husten etc. Um mein Sohn könnte ich am Anfang gar nicht kümmern, das hat der Papa gemacht.
Wenn dein Befund reif ist in der 38. SSW, dann könnte es hinhauen, muss aber nicht.
Hey Du,
ich habe 3 Kinder in der 37.SSW entbunden.
Bei Nummer 1 habe ich (leider) erst die Sache mit Wehencocktail und Akupunktur versucht, anschließend aber Probleme bekommen und nach langem hin und her mit Wehentropf spontan entbunden.
Bei meinem zweiten und dritten Kind wurde ich normal im Klinikum mit Tabletten eingeleitet und es war super.( Soweit man das bei einer Geburt sagen kann)
Es ging schnell, also innerhalb 24 Stunden nach Einleitungsbeginn und fast ohne Schmerzmittel.
Man hört verschiedenes darüber, ich weiß, aber ich kann zur Abwechslung nichts schlechtes dazu sagen!!!!
Ach, bei 2+3 war es jeweils 36+4 und Befund nicht geburtsreif.
Liebe Grüße
Sammy mit 3 Jungs und SS 28.SSW
Bei mir wurde beim ersten Kind in der 41.SSW mit Gel u.Wehentropf eingeleitet,hat beides nix gebracht!
Am Ende kam ein KS bei raus(was aber nicht schlimm war)!
Wenn dein Befund soweit reif ist könnte es klappen,ist er esallerdings nicht KÖNNTE es etwas länger dauern !Leider gibt es trotz Einleitung viele KS....
Viel Glück
lg sas 31.SSW
morgens stimuliert um 17.00 fruchtblase geplatzt um 22.00h Wehen um 24.00h Wehen vorbei. Morgens nochmal MUMU stimuliert mit Prolaktin und 5h spaeter war die Maus da (natuerliche Geburt, ohne PDA, ohne Dammriss/-schnitt). Also quasi ein Spaziergang ;)
bei wurde in der 2 SS mit dem Cocktail eingeleitet, 30 Min nachdem ich ihn getrunken hatte kam auch schon die Wehen und 3 1/2 Std später war meine Kleine da