Merkt ihr auch wie eure mäuse den Mumu öffnen 39+0SSW

Hey ich merk seit ner woche wie meine kleine sich so sehr gegen den Mumu drückt und ihn somit immer weiter leicht öffnet cerfix ist noch bei ca 1-1,5cm länge geschloßen der rest ist schon eröffnet.
Beim us hat man es richtig gesehen wie sie sich gegen den Mumu drückt umd dieser sich weitet/öffnet.
Habt ihr das auch??

Feu mich wenn ich sie entlich knuddeln darf.

1

Wie fühlt sich das denn an? Wenn der Zwerg drauf drückt?

2

Nee also das merke ich nicht, wie fühlt sich das denn an?
Ist das dieses stechen?

Beschreib mir das mal!

3

Jetzt bin ich aber auch ganz Ohr.....

Das stechen kann es nicht sein....so lang wie ich das schon habe, müsste mein mumu schon komplett offen sein!:-D

Lg sweatheart83 39.sw

4

mein ghm hat sich ja auch schon in der 30ssw auf 2,3 cm verkürzt. beim US (um ihn genau auszumessen) hat man ihn ja normal vermessen und dann nochmal mit "druck' , wodurch er auch weiter verkürzt wurde.das hat man auf dem US auch gesehen. gespürt hab ich aber nie was, auch nicht, als er sich in der SS verkürzt hat..

so ein stechen verspüre ich aber seit eininge wochen, kann es das sein ?

5

Die maus drückt sich richtig mit dem po nach oben richtung brust und dann drückt es auf den Mumu wobei dann der intimbereich ganz ganz entspannt ist ist nicht schmerzhaft (außer ich muss mal pipi ) also nen druck in der Scheide vom bauch aus. Wie gesagt man merkt eben richtig wie sich die Scheidenmuskulatur richtig entspannt und locker ist und wie sie sich gleich zeitig etwas weitet kann man echt schwer erklären aber wie gesagt ist nicht schmerzhaft lediglich unangenehm.

hoffe ich konnt es euch gut erklären. Hätte sie das nich beim vag. us gemacht würde ich jetzt noch denken es sind senkwehen oder so hihi.

6

hmm so wie du das beschreibst, habe ich das auch seit ca 3 wochen. Doch meine FA meinte letztes Mal, dass es normal sei, dass das Baby sich abstützen würde und somit der Popo automatisch nach oben gedrückt wird. Ich geb ihr ganz gerne dann ein paar uff den Popo, natürlich ganz zart ;-) naja.. ma sehen wie es beim nächsten Termin aussieht, vielleicht tut sich ja was.

LG carmen

7

Ja normal ist das schon sagt mein doc auc. Hihi ich kraul ihr dann den po da drückt sie ihn noch mehr raus da hat mein bauch dann was ailienhaftes hihi. Und wenn mein Mann oder ich den bauch einfach mal so streichel drück sie sich dann auch raus und lässt sich verwöhnen hihi schon schön wie sich jetzt schon eigenschaften/vorlieben abzeichnen. Er meinte beim Mumu ausmessen das sie schon schön vorarbeit leistet da der mumu schon trichterförmig offen ist an ihren Köpfchen und prommt hat sie gezeigt was sie kann und drückte sich gen Exit. da hat man dann richtig gesehen wie der Mumu aufging bzw sich geweitet hat naja haben ja noch 1-1,5 cm zuöffnen.

weitere Kommentare laden