Mal mehr, mal weniger empfindliche Brustwarzen

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich bin in der 6.SSW und habe eigentlich fast keine Anzeichen. Die letzten Tage waren meine Brustwarzen sehr empfindlich (mal mehr, mal weniger), heute sind sie fast gar nicht mehr empfindlich. #zitter
Ich mache mir solche Sorgen, dass es schief geht. Ich weiß, man soll positiv denken. Geht aber nicht immer.

Vielleicht könnt ihr mir etwas die Angst nehmen.

Bei wem hat die Empfindlichkeit auch so geschwankt und es war alles ok???#danke

Am Montag hab ich endlich meinen 1. FA-Termin. Weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin noch rumbringen soll.

Liebe Grüße.
Maiglöckchen

1

Das ist normal :-)

Heut sind meine Z.b nicht empfindlich ;-)

Lg Tanja 36ssw

2

Danke. Ich glaub, ich muss echt ruhiger werden und meinem Körper mehr vertrauen.

(Is leicht gesagt.)

War das bei dir am Anfang auch so?

3

Ich hatte überhaupt keine anzeichen am Anfang....Später dann nur ab und an mal ziehen in der leiste.

Keine Übelkeit, kein erbrechen usw.

LG

4

Hi

Und meine tun heut höllisch weh...
War gestern nicht so.

5

Wie wars vorher? Schwankt die Empfindlichkeit oder waren sie vorher nicht empfindlich?
Liebe Grüße.

6

Erst gar nicht, dann etwas und seit heute...#schwitz

Aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen, nix, keine Mutterbänder, die ziehen, keine Übelkeit...usw.

Also, es muss nicht immer Anzeichen da sein.

7

#winke

meine Brüste tun seit der 4.SSW höllisch weh. Ich wiederhole: HÖLLISCH! #schmoll

Bei meiner 1. SS war das nicht so ;-) ABER ich hatte auch ziemlich empfindliche Brustwarzen. Beim Einkaufen an einer Kühltheke vorbei? *grrr* das war immer fies...

Meine 1. Schwangerschaft war auch eh total komplikationsfrei.

Jetzt quäle ich mich mit Übelkeit, Brustschmerzen, schlechter Laune und Müdigkeit.

Mein FA meinte die Tage (beim 2. Termin) als ich meinte - bald wirds besser, dass die nächste Welle erst noch kommen kann... Ich habs noch nicht geschafft #schmoll

Gestern war mir den ganzen Tag schlecht! #aerger

Bei meiner Großen war das echt NIE so!!!

Ich verstehe Dein Angst. #liebdrueck Ich denke, Deine Angst verstehen alle hier. #liebdrueck Denn wir alle haben Angst. #liebdrueck Man liest hier so oft von Frauen, die ihr #baby verloren haben #schmoll

Sei tapfer und halt durch - am MOntag hast Du ENDLICH den Termin und wirst das Herzchen schlagen sehen! #freu

Alles alles Gute!!! #klee

#winke

Petra, Joelina 8 und #ei 9+1

8

DANKE fürs Mutmachen.

9

Hallo Maiglöckchen,

ganz genauso geht es mir auch. Ich bin in der 8. SSW und gestern hatte ich überhaupt keine Schmerzen in den Brüsten und ich hatte sogar das Gefühl, dass sie etwas kleiner waren, als in den Tagen zuvor.
Heute morgen tun sie wieder weh und sind extrem angeschwollen.

Das gleiche Phänomen hatte ich vor einigen Tagen schon einmal. Mein FA meinte, dies sei normal. Mach dir also keine Gedanken....man fühlt sich nicht jeden Tag gleich.

10

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mich echt aufgebaut.

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.

Maiglöckchen