Hallo!
Ich bin seit 2 Wochen süchtig nach diesen Brause Ufos (also Esspapier mit Brause drin). Die Teile sind nicht mehr sicher vor mir obwohl ich sonst immer fand, dass die nach nichts schmecken (tun sie jetzt wohl auch nicht) !
Bei meinem Sohn hatte ich das mit Wassereis.
Was habt ihr so für Vorlieben?
LG
Vanessa
Süchtig nach Brause-Ufos und ihr? SiLoPo
Hier wechselt es gerade zwischen Mentos und Lakritz , hab zumind. beides vor mir liegen :D
Aber gleich erstmal Frühstücken
Gefrühstückt habe ich schon.
oh wow...
das ist echt eklig...
ich steh total auf suppe... eigentlich will ich nix anderes mehr essen... suppen jeder art... am besten aber thailändisch oder chinesisch...
lg
Ja ist es vorallem morgens um so eine Uhrzeit.
Suppen kann ich nicht essen im Moment, bekomm ich Sodbrennen von.
Bei mir noch gar nicht! Allerdings ist mir auch dauerübel und ich habe kaum Appetit....
Bin gespannt, wann der Heißhunger einsetzt und was ich dann verschlinge!
lg
Eva (8+4) mit
Bei mir hat es auch erst in der 12. SSW angefangen nachdem die Übelkeit weg war.
Ich habe in der Zeit immer frisches Roggenbrot gegessen ohne Belag.
LG
Hallo,
am anfang war ich süchtig nach käse, dann hab ich wochen lang täglich pfannkuchen gegessen, danach waren es Burger und Pommes und zur Zeit sind es Bananen.
LG mimi (33. ssw)
Na da kann man ja gespannt sein was vielleicht noch kommt.
LG
Bei mir sind auch die Mentos. In meiner letzten SS wars auch Wassereis :D Uuuund ich hab ne ganze Tüte voller Ufos hier liegen ;) die aber keiner mag :D
Bei uns mag die auch keiner außer mir. Mein Freund sagt die schmecken wie Zeitung (woher weiß er wie Zeitung schmeckt? ) und meinem Großen sind die zu sauer.
Hi,
bei mir sind's grüne Orbit-Kaugummis und Toffifees. Ich fand ja immer, dass Toffifee etwas ist, das man geschenkt bekommt, sich aber auf keinen Fall selbst kauft. Und jetzt kauf ich mir alle paar Tage eine Packung.... und bilde mir ein, dass sie durch die Nuss im Inneren sogar noch ein bisschen gesund sind .
In der ersten Schwangerschaft war meine Sucht nix zu essen - da stand ich total auf den Geruch von Dr. Beckmanns Putzstein und hab' ständig irgendwas damit geputzt.
In der zweiten Schwangerschaft musste ich mir alle zwei Stunden die Zähne mit
Colgate total fresh stripe (und NUR mit dieser Zahnpasta....) putzen. Da ist es jetzt, in der dritten Schwangerschaft schon wesentlich kalorienreicher geworden.
LG
Mavie, die sich jetzt natürlich sofort ein Toffifee aus der Küche holen muss
Ja genau, ich kaufe die eig. auch nur zum verschenken oder weil mein Großer sie mal möchte.
Das mit dem Putzstein ist ja schon arg ungewöhnlich. Aber hat ja Vorteile. Man hat Spaß beim putzen und er geht nicht auf die Hüften.
Und Zähne waren dann ja auch immer sauber.
Toffifee sind toll.... hab mir vor kurzen beim einkaufen eine Schachtel gekauft und schon auf dem Parkplatz aufgerissen...Das ist soooo peinlich ....
Liebe Grüße
Oje, dann kannst zu mir kommen.....
Wir haben zwei Tüten voller Brauseufos und keiner mag die essen.....
Schenke sie dir gerne
Ich habe am Anfang tütenweise Obst verschlungen und jetzt ab und zu mal Schokolade.....
Hihi! Die mag irgendwie keiner so wirklich. Selbst mein Sohn lässt die liegen und eigentlich lässt er nichts liegen was irgendwie in Richtung Süßkram geht.
Das ist ja lustig! Ich bin in dieser Schwangerschaft auch süchtig nach Wassereis!! Am liebsten Flutschfinger!! Habe momentan immer eine Packung in der Gefriertruhe. Da mir auch immer noch nachmittags schlecht ist, hilft so ein Wassereis oft Wunder - das kalte frische Gefühl im Mund... herrlich!! r
Bei meiner Tochter waren es damals saure Gummis. Der Arzt im Krankenhaus, bei dem wir das Ersttrimesterscreening gemacht haben, hat mich damals darauf gebracht. Er hatte ein großes Glas von diesen Gummis auf dem Schreibtisch stehen und bot mir welche an. Ich war sofort süchtig! Auch bei Übelkeit ging sowas immer gut.
Ansonsten habe ich immer mal verschiedene Phasen - hatte mal eine Woche, in der ich jeden Tag mindestens eine rohe Paprika über den Tag verteilt gegessen habe. Am Anfang waren es Kräcker mit Camenbert. Oder Spanisches Mandelturrón. Oder der Müller Joghurt mit der Ecke mit den Waffelwürfeln drin. Nach spätestens einer Woche kann ich das Zeug dann aber nicht mehr sehen.
hihi Böser Arzt.
Ich hoffe die Ufo Zeit ist auch bald vorbei. Tüte kostet beim Netto 1,49€ und ist nach 20 min leer. :( 7
huch da hat sich eine "7" eingeschlichen. Die gehört da gar nicht hin.
Alles was scharf ist,mit Chilli oder Peperoni
Würde ich sonst nie anrühren.
Ich hab sonst Saures liegen lassen. Na das ändert sich ja wieder.