.......ich finde einfach keine Umstandsmode die mir gefällt.....

Hallo Ihr lieben,

mein Anliegen steht ja schon oben. Ich finde einfach nichts was mir gefällt und ich habe schon überall geschaut......

Bin traurig......wollen in 4 Wochen in den Urlaub und ich habe nichts sommerliches zum Anziehen :-(

Was tragt Ihr so???? Wo habt ihr schöne U-Mode bekommen??????

#herzlichSteffi mit Bauchzwergi 16.ssw

1

Ich habe meine bei Ebay gekauft da gibt es ja genug neuware geschäfte und ich liebe meine Hose da werde ich auch schauen wenn es wärmer wird nach kurze hosen und röcke....

2

Hi,

weiß ja nicht wo du schon überall geschaut hast aber hier ein paar die ich kenne:

- BabyWalz
- Baby Butt
- Vertbaudet
- Bonprix.

LG

3

Also Oberteile gefallen mir meist auch nicht, aber da kann man auch einfach normale etwas weitere Tops tragen. Bei Jeans finde ich gibt es ziemlich viel Auswahl, z.B H&M, Topshop, und auch Vertbaudet hat schöne Hosen.

Viel Erfolg beim Suchen ;-)

4

Hi Steffi,
schau doch mal bei ebay.
Ich hab meine Sachen von einer Freundin übernommen, da wir die gleiche größe haben/hatten, und ich kein problem damit habe schon getragene Sachen anzuziehen. Man wäscht es ja eh und mit Hygiene Spüler alles super ;-)
Wenn es in die Sonne geht dann kauf dir doch so Kleidchen die man auf LEggings und auch auf Jeans tragen kann und wenn es sehr heiß ist dann kann man die auch so tragen.
Schönen Urlaub schon mal
Hoffe es hat dir etwas geholfen #schwitz

#winke

5

Hallo wunschbaby,

da du erst in der 16. SSW bist, da fing ich an Umstandsmode zu tragen, gebe ich dir einen Tipp. Kauf dir nur Umstandshosen/Röcke und ansonsten kaufst du dir einfach normale Kleidung in 1-2 Nummern größer! Da gibt es mehr Auswahl, schönere Auswahl und vorallem ist es günstiger.

Ich trage teilweise jetzt noch Oberteile die ich vor der SS trug und das bei meinem BU voon 107cm. Die Mode derzeit ist aber perfekt für Schwangere! Babydolls, lange Oberteile etc. sind alles Dinge die du dir einfach zulegen kannst.

Ich hab z. B. mit Gr. 36 gestartet und gegen Ende habe ich mir Gr. 40 Oberteile gekauft. Die kann ich dann auch in der Familie wieder jemandem geben der diese Größe hat.

Versuchs doch mal so.

Schöne Hosen hat eigentlich der C&A - gibts auch online www.cunda.de

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 36+3

6

Hallo!

Ich finde die hier gut:
http://www.vertbaudet.de

oder bei H&M

Lg, Kikra02

7

Ach ja..... oder Bonprix. Da ist es auch noch relativ günstig.

8

Ich hab jetzt vom C&A Online-Shop Sachen
und von Neckermann (glaub da war dann vertbaudet dabei)...

Schau am besten online,
in den Geschäften hier hab ich auch nix schönes gefunden...

9

Hallo Steffi,

ich finde Otto hat ganz schöne Sachen

http://www.otto.de/Damen/Umstandsmode-und-Stillmode/shop-de_bc_sh1458589/

oder auch Esprit, H&M, Verbaudet,

hier gibts auch tolle Sachen, allerdings etwas teurer:

http://www.mamarella.com/umstandsmode.htm?gclid=CPfHuOv9pK4CFVC93god2h_aPQ

LG

10

Schau doch mal bei Amazon, da siehst du gleich Angebote von verschiedenen Firmen.
Ich mag zB. die Sachen von Esprit sehr gerne. Da findest du sicher auch Kleider usw., allerdings ist Sommermode jetzt wahrscheinlich noch etwas schwerer zu finden.

Die Jeans (eine blaue und eine schwarze) hab ich bei H&M gekauft, die sind jetzt nicht der Wahnsinn, aber sie sitzen recht gut, vor allem durch den Stretch-Anteil.

Oberteile zieh ich teilweise noch die normalen an, die meisten T-Shirts sind nicht zu eng, sondern nur zu kurz und da zieh ich drunter einfach noch ein längeres T-Shirt an.