Hallo
bin erst in 8 ssw und es ist noch lang bis man sehen kann was es wird.. Ich bin bereits mama von 3 Tollen Jungs und naja ich wünsch mir sooooooooooooooo sehr ein Mädchen. Denke andauernd daran..ich weiss ich sollte mich nicht so reinsteigern aber ich wünsche es mir so sehr. Jeder sagt mir ich soll mich da nicht reinsteigern weil ich vil entäuscht sein werde wenns wieder ein Junge ist..nun klar werde ich entäuscht aber werde es dann dadurch nicht weniger lieben...aber mein Wunsch ist so gross... Hab mir sogar ein rosa strampler symbolisch gekauft Irgendwie kommts mir aber vor das mehr jungs geboren werden wie Mädchen.. oh man ich weiss nicht ob ihr nachvollziehen könnt das ich es mir so sehr wünsche.. habe extra darauf geachtet das ich vorm ES schwanger werde (vier tage) ah man.... naja wie gesagt ist ein SILOPO
Wünsche mir sooo sehr ein Mädchen..SILOPO
klar kann ich mir gut vorstellen nach 3 jungs endlich ein madel
aber die haubtsache ist das es gesund ist
versuch dich ab zu lenken
Oh warte, jetzt fliegen gleich Steine, du wirst als schlechte Mutter betitelt, der Kindesmisshandlung beschuldigt, dir wird das Jugendamt und die Pest an den Hals gewünscht und man wird sagen, dass du deine Kinder zur sofortigen Adoption freigeben oder gar ins Heim bringen musst. :D
Also ich verstehe deinen Wunsch. Und das hat ja absolut nichts damit zu tun, wie man seine Kinder dann liebt.
Ich wollte schon IMMER ein Mädchen haben. Ich war immer ein richtiges kleines Mädchen mit Barbies, Puppen, Reiten, Katzenbabys... ;) Konnte und kann mit dem ganzen Kleine-Jungs-Zeug wie Bagger, Fußball und Autos nicht viel anfangen. Ich denke, man möchte gerne ein Stück weit die eigene Kindheit zurückholen und kann sich das einfach besser vorstellen, da man das ja schon kennt.
Ich bekam einen tollen kleinen Jungen und bin sehr stolz auf ihn. Beim 2. Kind habe ich dann gehofft, dass es ein Mädchen wird. Aber es wird vermutlich wieder ein Junge. Finde ich das schlimm? Nein, schlimm finde ich das nicht. Ich freue mich so unglaublich sehr auf das Baby. Trotzdem ist der Wunsch nach einem Mädchen noch nicht ausgestorben und irgendwann klappt es auch vielleicht mal.
Ich drück dir die Daumen. Aber wenn es ein Junge wird - liebe ihn trotzdem genauso wie du ein Mädchen lieben würdest.
gar keine Frage ich liebe mein baby schon jetzt egal was es ist. es ist einfach ein wunsch nach einem Mädchen :)
Ich kann deinen Wunsch auch verstehen aber du solltest dich wirklich nicht drauf versteifen. Aber unmöglich ist es nicht, siehe Beckhams Drücke dir die Daumen, dass es ein Mädel wird und wenn nicht, dann wirds ein bezaubernder kleiner Prinz
das ist lieb gesagt. Ja den wunsch kann ich nicht abbestellen aber ich habe drei so wundervolle Jungs werde auch damit klar kommen aber naja noch hoffe ich
Da fällt mir ein: Habt Ihr gestern zufällig Frauentausch geguckt?
Die eine Familie hatte 7 Kinder und nur der Älteste war ein Bengel - der tat mir echt voll leid .... aber die Eltern haben ja nu wirklich versucht, ihm noch einen Bruder zur Seite zu stellen - mangelnde Einsatzbereitschaft kann man Ihnen nicht vorwerfen
Vielleicht klappt es bei Dir ja mit dem Mädchen - ich drück Dir jedenfalls die Daumen
Und bei uns haben in den letzten 3 Jahren alle nur Mädels bekommen - hier ist mal Zeit für einen Jungen
LG
Anja mit inside (12+5)
Danke Dann drück ich dir die daumen für einen Buben :)
Ich wünsche mir auch ein Mädchen - und es ist mein erstes Kind. Zudem ist mindestens noch ein Weiteres geplant. Dennoch - ich hab schon immer von einer Tochter geträumt und hoffe, mein Wunsch erfüllt sich.
Bin jetzt SSW 12 und sehr gespannt, in 4-8 Wchen kann man da vllt. ja schon mehr sagen .
Und ob man einen Bub genauso lieben würde ist ja wohl nicht die Frage - selbstverständlich . Immerhin will man ja in erster Linie ein KIND .
ich drück' dir ganz dolle die Daumen, dass zu deinen Prinzen noch eine Prinzessin dazukommt
Danke vielmals das wünsch ich dir auch
Ich arbeite auf der Entbindungsstation und hab festgestellt, das Kinder in kurzen oder sehr langen Abständen gezeugt wurden oft das gleiche Geschlecht haben. Dies kommt natürlich nicht immer hin, ist mir aber wirklich aufgefallen. Bei meinen Freunden, Verwanden und Umkreis kommt es auch fast immer hin. Ideal ist dafür 3 Jahre Abstand. Das Kommt doch diesmal hin, also glaub auch du daran und es klappt bestimmt. Ist natürlich keine Garantie Aber hab auch gesehen, deine ersten haben 5 Jahre Unterschied und dein letztes nur zwei Jahre, diesmal 3 Jahre. Vieleicht klappt es ja diesmal. Wenn ja gib mir später Bescheid, bin gespannt.
Danke das wäre echt toll :) naja vom Gefühl her hab ich schon gefühl es wird ein Mädchen aber naja Gefühle können täuschen naja dieses Kind ist auch das erste wo so richtig geplant war wer weiss :)
Ich kann dich völlig verstehen. Ich bin dein Gegenteil. Ich habe 3 Töchter und wünsche mir sehnlichst einen Jungen. Und wegen diesem Wunsch bin ich jetzt zum 4. Mal schwanger. Ich habe auch alle Regeln eingehalten, am ES und noch vieles mehr.
Aber trotzdem gibt es natürlich keine Garantie.
Ich hoffe auf ein Outing in der 15.SSW, dann habe ich diesen Psychoterror hinter mir. Wenn es wie jedesmal wieder ein Mädchen wird habe ich genug Zeit während der SS mich mit dem Gedanken anzufreunden.
Wenn es da ist liebt man es ja doch völlig geschlechterlos.
Aber der Wunsch nach einem Jungen ist natürlich nicht zu leugnen.
Ich drück dir die Daumen, daß es ein Mädchen wird .
Liebe Grüße
girlmummy
Mir geht es auch so. Habe zwei jungen und bekomme nun wieder einen. Und viertes Kind wird es wohl nicht mehr geben. Hatte auch so auf ein Mädel gehofft, das gleiche mit dem Strampler. Nun denn.
Hatte so was aehnlhes auch die Tage gepostet und müsste mich echt krass beschimpfen lassen, würde das Kind nicht lieben und so.......
Also Wünsche dir ein Mädel......
Silvia