website gesucht: baby-größe anhand von nahrungsmittel

hallo mädels,

es gibt eine website oder app fürs handy, wo einem anhand von lebensmitteln gezeigt wird, wie groß das baby jetzt ist.
kennt das jemand? ich hab zwar davon gehört, das aber nicht gefunden.

vielleicht wißt ihr mehr.

danke und lg,
mel

1

Huhu,

hab davon nichts gehört. Ich frage mich blos wo da ein zusammenhang ist... man kann doch nicht anhand vom dem was man isst bestimmen wie groß man ist oder das Kind.

LG mimi (33. ssw)

2

Ähm vielleicht gehts darum, wie groß das Kind gerade ist? So groß wie eine Pflaume, Orange etc.

:-)

3

nee, so ist es auch nicht.
da steht dann z.b. in der 8. ssw: bohne, 30.ssw melone,...

weiteren Kommentar laden
5

asoooo

ich hab ein ss buch in dem nur drin steht wie groß die gebärmutter ist. Also auch verglichen mit lebensmitteln.

6

Das App heißt "Meine Schwangerschaft heute" von Babycenter

7

die hab ich ja, aber da hab ich das nicht gefunden

8

ich habe das auch schon öfter bei der app gesehen bzw hat es mir das angezeigt... hab geguggt wie man es macht aber bei mir im handy auch nix hinterlegtes gefunden... scheint wohl nicht zu gehen oder so... keine ahnung....

weitere Kommentare laden
13

Ich kann dir nicht weiterhelfen, finde die Frage aber gerade ganz amüsant.

Mein Ältester war nämlich eine Frühgeburt mit 520g und 27cm. Mein Vater (der ihn damals ja auf der Intensivstation nicht besuchen durfte) hat sich dann beim Fleischer 520g Mett gekauft um eine Vorstellung davon zu haben, wie winzig sein Enkel ist #herzlich.

Viele Grüße!

14

Hallo mel,

ich habe die app "mommy to be". Da wird jede Woche schön beschrieben, was passiert und gute Größenvergleiche.

z.B. bin in der 10 Woche und man könnte meinen Zwerg quer auf einen Teelöffel legen (ca. 3 cm).

Die kostet aber 3,99 €.

Liebe Grüße #herzlich
ferrero + #sonne 10. SSW