Hallo,
also ich hatte laut meinem CBM am 15+15.03 meinen Eisprung. Vorgestern am 15.02 hatte ich gegen ca. 17 Uhr beim Abwischen auf dem Toipapier so hell rosa Schleim und dann bis ca. 20 Uhr noch einen ganz kleinen hellen Blutfleck und der Slipeinlage. Ab 20 Uhr war den ganzen Abend nichts mehr auch am Morgen nichts mehr. Gesten wieder gegen ca. 18 Uhr auf dem Klo, wieder helles Schleimblut am Toipapier, mehr wars aber nicht. Ich hatte sowas noch nie in den 2,5 Jahren, seit dem ich die Pille nicht mehr nehme. Leider habe ich es heute nicht zum FA geschafft, werde aber Montag gleich gehen, da es mir etwas sorgen macht.
Jetzt würde ich gerne wissen:
Ist jemand genau mit einer Blutung beim ES in dem Zyklus schwanger geworden?
Wegen was genau hat man den sowas? Muss ich mir Sorgen machen?
Ist jemand mit sowas generall Schwanger geworden?
Wie kann man sowas Behandeln und mit was?
Vielen lieben Dannk!
grüße
Ovulationsblutung und Schwanger geworden?
Hallo,
ich hatte sowas auch einmal. Bin damit nicht schwanger geworden, aber ca. zwei oder drei Monate danach hatte ich den positiven Test in der Hand
Der Zyklus ist ganz normal weiter gelaufen..
Warum das jetzt so kam und warum das manche haben weiß ich nicht, aber ich hab mich damals auch bisschen drüber belesen und ich hab auch Texte gefunden von Mädels, die sowas wohl sogar relativ regelmässig haben!
LG Lina
also ich hatte vor genau einem Monat meinen ES und auch hellrosa Blut ... war aber mehr ZS mit dem rosa Blut ... und nun bin ich in der 7. ssw
goldmädchen
Hallo,
ich wurde in dem Zyklus mit Ovulationsblutung schwanger!
Ist nichts schlimmes, hab gehört, dass beim Eisprung durch den Druck mal ein Äderchen platzen kann, oder so....angeblich ist ist man dann besonders fruchtbar
Hat bei mir auch ein paar Tage gedauert bis die Blutung weg war.
Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen