Mädels! Hilfe, ich kann nicht mehr...
Ich hab so starkes Sodbrennen, ich hab mich grad eben zwei mal übergeben und hab so starke brennende Schmerzen in der Speiseröhre.
Ich weiß grad gar nicht was ich machen soll.
Ich hab nur Rennie da und das hilft überhaupt nicht.
Bitte um Tipps, ich kann echt nicht mehr.
Hilfe! 30. SSW und ganz schlimmes Sodbrennen !
milch
toastbrot
nüsse
einen teelöffel senf
mandeln
Huhu,
ohja das kenn ich, Rennie hilft bei mir auch nicht, das fördert eher die Übelkeit. Manche sagen Mandeln und Milch helfen, aber davon würde ich auch eher spucken.
Lg
Och kenn das nur zu gut, mir hilft zur zeit ein Glas warme Milch. Wenn das aber nicht weiter hilft dann nimm ich eher Talcid das wirkt bei mir besser als rennie.
LG Ella 29ssw
so ein Mist, ich heul gleich los.
Ich probier jetzt mal Nüsse, aber ich glaub ich muß gleich wieder spucken !!!
So schlimm hatte ich es noch nie.
Es sind echt richtige SChmerzen in der Speiseröhre.
Danke für eure Hilfe
Ich kenn das auch nur zu gut und mir hat Hebamme usw.auch erst mit so Mittelchen wie Milch,Nüsse,Mandeln geraten!
Hat bei mir auch nichts gebracht.Was wirklich geholfen hat,ist Bullrich Salz,aber nicht als Tablette,sondern richtig als Pulver!
Und glaub mir,wenn es dir richtig scheiße geht und du fast die Wände hochgehen könntest,nimmst du auch das in Kauf!Schmeckt nämlich nicht so prickelnd!!!
Versuchs einfach,ich fand es super!!!
auch wenns komisch klingt - frische ananas - hat bei mir super geholfen.
War ein tipp der Hebamme
ein paar Sachen hatte ich nicht da, deswegen hab ich jetzt einfach Mandeln gekaut und ein Glas Milch getrunken und jetzt geht es mir etwas besser, aber ich hab immer noch schmerzen in der Speiseröhre. Eher so krampfartig. Sehr unangenehm.
Jetzt hab ich ja auch noch so viel gespuckt, das war wahrscheinlich auch nicht so toll gegen die SChmerzen.
Morgen muß ich unbedingt in die Apotheke und mich mal beraten lassen. Hab da eine tolle Apo, wo ich sicherlich gute Tipps bekommen, wenn es mal wieder so schlimm sein sollte.
Also sowas krasses habe ich mit Sodbrennen bisher noch nicht erlebt.
Bin mal gespannt wie lange es geht bis die Schmerzen ganz weg sind.
Ätzend