Halli Hallo...
ich habe heute vom Arzt erfahren, dass mein Bluttest positiv ausgefallen ist, aber mein hCG-Wert sehr niedrig ist...etwa bei 20. (16 Tage nach Eisprung) Nun soll ich nä. Montag wieder zur Blutabnahme kommen, um zu gucken, ob der Wert sich erhöht hat...ich bange nun um meine Schwangerschaft, weil das doch wirklich seeeehr niedrig ist oder? Kann ich mir da überhaupt Hoffnung machen? Kann mir jemand helfen???
Niedriger hCG-Wert
Da ist noch alles drin. Wenn sich der ES ein bisschen verschoben hat, oder das Ei einfach länger unterwegs war kann es durchaus eine intakte SS sein. Das wirst du erst nach einem erneuten Bluttest wissen.
Hoffen kannst und sollst du natürlich! Aber mach dich auch darauf gefasst, dass das Ei sich vielleicht nicht fest genug eingenistet hatte und schon wieder weg ist.
ja ich hoffe auch, dass sich der ES vllt etwas verschoben haben könnte...aber wenn nicht, dann wirds wohl kritisch :(...und eben die Ungewissheit bringt mich grad um, wenn man nicht weiß was auf einen zukommen und was da unten los ist...
hey cindy,
klar scheint erstmal alles den bach runter zugehen...
denk doch aber positiv!!! und vllt freust du dich am montag über einen gestiegenen wert! ich drück dir die daumen!!!
ja mein Liebster redet mir auch Mut zu...ich habe grad so viel im inet darüber gestöbert und bei den Meisten ging es nicht gut aus...mein Schatz meint, ich soll mir keine Gedanken machen...bei uns wird alles gut sagt er...total süß, aber das ist leicht gesagt :(...das WE wird mir wie eine Ewigkeit vorkommen :(
Hi Cindy wie weit glaubst du denn zu sein?
Hoffnung sollte man immer haben Montag ist doch gut, dann kann man gut sehen, wie der Wert sich erhöht.
LG
Vielen Dank für die lieben Worte...aber die zwei Tage kommen mir wie eine Ewigkeit vor, wenn man nicht weiß was da unten los ist :(....heute sind wir eigentlich zu einem Geb. eingeladen. Ich glaube ich werde meinen Liebsten allein losschicken und mir lieber Ruhe gönnen. Ich hab schon so viel im Inet über das Thema gelesen und bei den Meisten ging es nicht gut aus...nun bin ich echt am zweifeln und habe mir noch nie gewünscht, dass ein WE schnell rum geht...
Wie weit bist du denn?
Meine Hebamme sagt, Schwangeren sollte man das Internet verbieten