Hallo Mädels,
Kann pulsatilla d12 die wehen anregen? Hat jemand damit Erfahrung?
moon mit annabell 37+2
pulsatilla zum wehen anregen?
Willst du jetz schon wehen anregen??
Ja. Sie darf wenn sie will. Hab SchwangerschaftsDiabetes und wenn die kleine in 2 Wochen über 4 kg hat bekomm ich nen ks und den wollte ich dieses mal umgehen. Und es dauert ja im Normalfall auch noch ein paar Tage bis was passiert.
Na dann viel Erfolg
Hallo moon,
hier steht was über Pulsatilla drin:
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Pulsatilla-pratensis.shtml
Da steht dass man es bei SS-Erbrechen nimmt und ab dem 9. Monat gegen schlaffe Beckenmuskeln und Venenstau. Weiterhin zur Geburtsbegleitung, Gefühlsschwankungen in der SS, Krampfadern und Schwangerschaftsbeschwerden.
Also mir persönlich ist das jetzt zu umfangreich - finde das nicht so vertrauenswürdig, als dass ich dir jetzt dazu raten würde... ist zwar homöopathisch, aber irgendwie heben sich die Wirkungen gegenseitig auf, wenn ich das so lese
Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 36+3
Bei mir wurde mit Pulsatilla damals die Geburt "eingeleitet" und es kam zum Blasensprung. Einige Stunden später war unsere Tochter da. Die Wirkungen heben sich nicht auf, in der Homöopathie kommt es immer darauf an, in welcher Situation jemand ein Mittel nimmt.
Ich bin genausoweit wie du, und nehmen die auch seit Mittwoch, 1 x tgl. 3 Globuli
Mal sehen, ob sich was tut...
lalelu75
Ich habe 2009 Pulsatilla genommen, als meine Ärztin meinte, wir bräuchten nur einen kleinen Anschubser, damit es losgeht. Tagsüber genommen, nachts sprang die Fruchtblase. Am nächste Tag mittags war unsere Tochter gesund und munter auf der Welt. Natürliche, spontane Geburt.