Schleimpfropf ist abgegangen :-) Wie lange noch ??? ->Märzis

Hallo ihr lieben, #winke

heute morgen ist mein Schleimpfropf abgegangen #huepf

Jetzt frage ich mich natürlich, wie lange dauert es dann noch bis zur Geburt meiner Süßen?!

Wehen habe ich leider bis jetzt noch nicht #schmoll

Oh man das ist alles soooo spannend :-p

Wünsche euch einen super schönen Tag !

Lg
Janne mit Charlotte -23 Tage bis ET #verliebt

1

hi.
wie sah er denn aus,der SP? lol.wie gross....#bla

;-)
also,meinen letzten SP hatte ich in der hand...25 minuten danach war mein sohn aufm sofa geboren#schrei#schwitz

2

OHHH ich hab noch 25 tage bis zum et. der pfropf muss nichts heißen ich kenne frauen die denn verloren haben und noch 2-3 wochen schwanger waren.

ich rede jetzt nur von mir aber wäre ich in deiner situation ich würde achten rennen denn dein baby ist noch ein frühchen wenn es jetzt kommt das ist noch viel zu früh. aber ich bewundere dich das du so ruhig bist

lg janine 37 ssw

5

richtig! wäre noch ein frühchen!
und ,kommt darauf an,was genau sie nun verloren hat,und ob der SP sich nochmal neu bildet...
ein ganzer SP ist ja nicht gerade klein;-)

3

huhu

also ich habe meinen am montag verloren und war dann ganz zuersichtlich das sich am donnerstag beim arzt schon was getan hat und es war nicht soo!! also es kann bald los gehen muss es aber nicht :/

wünsche dir aber viel glück das es bei dir schneller los geht als bei mir

lg

4

Unterschiedlich...kann bald los gehen, muß aber nicht....beim 3. Kind hatte ich den SP schon bestimmt 3-4 Wochen vor der eigentlichen Geburt verloren....bei den ersten beiden kann ich mich gar nicht erinnern, ob der überhaupt weg war vor der Geburt.

LG und alles Gute!

maja (#klee19.ssw)

6

Huhu Janne,

bei mir hat sich 14 Tage vor ET der Muttermund geöffnet, gekommen ist er dann 9 Tage nach ET, also gut 3 Woche nachdem sich da unten der SP verabschiedet hat (wobei ich das nicht mal gemerkt habe).

Paar Tage haste ja noch, also geniess die Zeit mit Kind im Bauch und wenn es kommt dann kommt es;-)

Lg

7

Das heisst ja auf jeden Fall schon mal,dqass sich am Mumu was getan hat#pro
Bei mir ist der erst während der Geburt abgegangen.

8

Huhu

Wenn der SP nicht blutig war, hat es eigentlich gar nichts zu bedeuten...
Mit Blutung nennt man es zeichnen und es kann in den nächsten Tagen losgehen.

Habe ein großes Stück vom SP (eiweißklar, spinnbar, zäh) am 6.1. verloren, nun verlier ich locker schon 2 Wochen wieder Teile (nun gelblich, klumpig, zäh) von.#augen Gab erst kürzlich einen Link zur Erläuterung des SP von hebigabi, da es eben überhaupt kein gescheites Anzeichen für eine baldige Geburt ist.

Bei meinem Sohn ging der blutige SP erst unter der Geburt, kurz vor der Austreibungsphase ab.

#winke
Carina mit Bauchzwerg (39. SSW #huepf)

9

Soviel zum schleimpfropf:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

:-D

10

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/378903-erklaerung-zum-schleimpfropf/2501920

Chiccy283 mit Wichtel 36+4