Huhu liebe Kugeli´s... ich muss jetzt mal rum jammern aber bitte keine Steine schießen...
Ich hab mich so gefreut als ich erfahren habe das ich bin und auch jetzt freu ich mich rießig auf den Zwergi, nur gehts mir total beschissen
Nachts muss ich so um die 10 mal raus, kann dann kaum laufen, mein Rücken tut sowas von weh, mein linkes Bein fällt fast ab weil mein Krümel auf den Ischias drückt
Dann kommt irgendwie die Übelkeit wieder
Ohh man ich will es nur noch hinter mir haben, auch wenn es böse klingt... ich bin auch total erschöpft nach 3 Treppen und bräuchte ein Sauerstoffzelt
Sorry fürs rumjammern
Ist es bei euch auch so schlimm?
Lg Mami mit Zwergi 27.SSW
Ich will nich mehr SS sein - Schnauze voll
Hallo
So schlimm (noch) nicht, aber ich hab manchmal auch die Nase voll. Heute bin ich z.B. krank und kann nicht richtig liegen, weil ich nur auf dem Bauch bequem liege und so... Aber: das haben andere vor uns auch schon geschafft.
Ich wünsch dir viele gute Gedanken! Du bekommst ganz bestimmt eine tolle Belohnung für die miesen Tage
Liebe Grüße!
Oh man... da bist Du aber arg gebeutelt.
Kann verstehen, dass Du die Nase voll hast. Mir ging es zum Glück erst ab der 39. SSW schlecht(er). Ich fragte daraufhin meinen Arzt was ich dagegen tun könnte. Er meinte daraufhin nur trocken "entbinden". Hab dann auch noch 11 Tage übertragen...
Mit der Entbindung hat es ja bei Dir noch etwas Zeit. Schone und entspanne Dich so gut es geht. Überlege was Dir gut tut. Hast Du schon eine Hebamme? Akupunktur kann super gut helfen bei Rücken/Ischias. Die meisten Hebammen können Akupunktur. Frag mal danach.
Alles Gute für Dich und Zwergi!
Huhu,
ich kann dich verstehen, bin auch froh wenn es bei mir vorbei ist. Momentan wehe ich seit heute morgen vor mich hin und das obwohl ich seit der 5 Woche dumpf rumliege und mit Magnesium ohne Ende reinschmeiße. Laufen ist für mich schon seit Monaten eine Qual und je weiter ich komme um so schlimmer wirkt sich das Beckenproblem auf meinen Rücken aus.
Lg
Puhhh.... tönt nicht soo angenehm...
Versuche dir was gutes zu gönnen
Massage, Akupunktur, Homöopathie....
durch eine ausgebildete Therapeutin.
oder mal ein Nachmittag mit jemandem, mit dem du eine gute Zeit verbringen kannst.
Versuche die negativen Gedanken zu vertreiben...
Buch lesen, was malen, Kinderzimmer einrichten, Musik hören....
Alles Gute weiterhin! Die Hälfte hast du ja schon geschafft!
Suena
Ich kann dir nur Raten,geh schwimmen!!
DAS tut sowas von gut!!!
Lg Tanja 36ssw
Das hilft aber leider bei den krassen Schmerzen überhaupt nicht! Es ist angenehm, wenn man im Wasser ist aber sobald du rausgehst, möchtest du am liebsten wieder schreien.. ich weiß wovon ich rede
Aber wärend u im Wasser bist, ist es einach toll, auch ich spreche aus erfahrung.
Ich habe überall Schmerzen, muss aber trotzdem irgendwie, da ich hier noch zwei Kids und Hund habe.
Lg
Das mit dem Rücken kenne ich! Konnte vor 2 Woche nicht mehr laufen. Es war der Horror!! Ich habe Akupunktur gemacht, zahlt die Krankenkasse. 10 Sitzungen, 3 pro Woche und nach ca. 6 Sitzungen war es schon deutlich besser. Ich bin jetzt komplett schmerzfrei und kann es nur jedem empfehlen!!!
Gute Besserung und halte durch, ein bisschen musst du noch
Caro mit Baby Boy inside (35.SSW)