Hallo meine Lieben !
Ich bin jetzt 27+0 und hab nach dem Gv ständig irgendwelche Probleme sei es Bauchschmerzen oder aber allgemeines Unwohlsein..
Es fing erstmals vor 3 Wochen an ..hatte nach Gv Kontraktionen die aber nicht weiter tragisch waren-laut Kh mein Gebärmutterhals war 3,5 cm. hab 2 Wochen pause eingelegt ..und jetzt nach wiederholtem male musste ich ins Kh weil ich dachte das ich nen Blasensprung hätte was sich gott sei dank nicht bestätigte !Die Ärztin sagte dass mein Gebärmutterhals zwar lang genug sei 4,3 cm aber mein Muttermund weich und zentriert ist..weiß jemand von euch Rat?Soll ich s jetzt ganz sein lassen?
Liebe Grüße
GV 28.ssw ständig Probleme
Kontraktionen hast du auch während des Orgasmusses (wird das so geschrieben?), kann schon sein, dass deine GM danach "irritiert" ist und bisschen mehr kontrahiert.
Wenn dein Mumu zentriert steht, bedeutet das, dass dein Partner, wenn er in dich eindringt an deinen Mumu stößt. Das wiederrum reizt den Mumu...
Ich, an deiner Stelle würde es lassen! Hat dir denn dein Gyn nichts dazu gesagt?
Ne nur die im Kh meinte der Mumu wäre zwar weich aber dadurch das der Gebärmutterhals noch so lang ist nicht bedenklich-deswegen bin ich auch verunsichert ..
...man kann doch auch anders spaß haben :) auf "richtigen" gv würde ich auch lieber erstmal verzichten. aber wenn es wirklich nur daran liegt, dass dein mann deinen mumu zu sehr reizt, dann könnt ihr euch ja trotzdem liebhaben und zum höhepunkt treiben :)))...aber wenn ein orgasmus auch schon problematisch wäre, bzw dir unangenehm ist, dann ists natürlich bitter, aber was tut man nicht alles #engel
Ich weiß gar nicht, warum du noch darüber nachdenkst. Ich hatte in beiden Schwangerschaften gleich zu Beginn immer Kontraktionen nach dem Sex und habs nicht mehr gemacht, damit unseren Kleinen nichts passiert.