haare färben ??? 37 ssw

Hallo mädels :-)

hab mal eine frage ich bin in der 37 ssw und möchte morgen noch mal zum frisör gehen *freu freu * nur hat wer erfahrung mit haare blondieren in der ssw ???

Lg bianca 37 ssw

1

ich blondiere meine haare alle 4 wochen MIND.. und bei uns ist alles super!!
Habe auch Friseur gelernt und da hab ich nie i.was gehört das man das bei schwangeren nicht machen darf!! Wir haben einiges in der Schule gelernt zB das man Kunden die krank sind ..also Grippe und sowas nicht behandeln darf... aber von schwangeren haben wir nie was gehört! Außerdem kommt es ja nicht in den Blutkreislauf! ;)

2

Huhu,

meine Frisörin hat mir davon abgeraten die Haare in der Schwangerschaft zu färben, vor allem zu blondieren. Sie würde es selbst nicht machen wenn sie schwanger wäre.

Denk es muss jeder selber wissen. Ich lass es lieber, auch wenn der Ansatz schon so doof aussieht, aber da muss ich durch.

lg

3

Meine FÄ hat mir davon abgeraten, die Haare zu färben, egal ob blondieren oder dunkler färben. Es sei denn mit Naturfarben... das dürfte beim Blondieren allerdings schwer sein...

4

juhu

ich bin in erst in der neunten woche meine friseurin hat es gemacht ganz viele blonde strähnen du darfst halt nur keine offene kopfhaut haben hat sie gesagt also lass dich verwöhnen

11

Bei offener Kopfhaut, geht jeder Mensch ob schwanger oder nicht an die Decke #winke

Das darf keine Frisöse!!

Lg Tanja 37ssw

5

Hallöchen....

also ich bin auch Friseurin und ich Blondier meinen SS-Kundinnen nicht die Haare....also zumindest nicht das es auf die Kopfhaut kommt...

Was ich dann wenn mach oder ihnen anbiete das wir ganz viel Foliensträhnen machen können.... sieht auch im gesamten aufgehellt aus und kommt mit der Kopfhaut nich in Kontakt...

LG Jenny mit Emely#verliebt im Bauch morgen #huepf37 SSW...

6

Ach wie cool hab gesehen das wir am selben Tag ET haben!!!

Was ein zufall....

7

also ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen haare zu färben...

ihr macht euch immer sorgen das ihr über die kopfhaut chemie aufnehmt die dem kind schaden könnten.... aber das ihr obst und gemüse esst was nur so mit pestizieden verseucht ist und euch die nägel verschönert und die verschmutzte luft einatmet... da macht ihr euch keinen kopf ob es eurem kind schadet ^^

sorry das ich das jetz mal so sagen musste....

außer der saison essen doch hier auch manche genüsslich erdbeeren... die interessiert es auch nciht ob dadurch evtl allergien ausgelöst werden könnten später oder ähnliches...

also, viel spaß beim haare färben ;) ich geh in 14 tagen auch :)

8

Hey!

Ich weiß ja nicht wie das mit Blond ist... Ich habe braun gefärbte Haare. Meine Ärztin meinte, was soll denn da passieren? Wenn das so schlimm bzw. schlecht wäre, dann würden wir das auch nicht vertragen. Die Farbe gehe ja nicht in die Haut (sagte auch meine Frisörin), denn dann würden die Haare ja nicht in der Naturfarbe nachwachsen und die Wurzel wäre auch kaputt... Meine Ärztin sagte auch, dass es dazu keine speziellen Untersuchungsergebnisse gäbe. Ich mache mich da nicht verrückt. Ich färbe sie mir weiterhin und fühle mich nicht schlecht dabei. Und unser Wurm ist für mich das Wichtigste (nicht, dass es heißt, ich achte nicht auf unseren Zwerg)!! Ich denke, da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er es machen lässt oder nicht. Ich finde, es gibt schädlicheres...

Wünsche dir noch ein paar wenige, schöne Kugelwochen #klee

Lg, Tascha

9

Ich färbe weiter!

Werde denke ich Mai oder Juni wieder hingehen.

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/2527090-haare-faerben-eine-erklaerung