Hallo ihr lieben!
Ich bin nun in der 11ssw und hatte heute morgen herumrasen wie nix gutes so ca 2min lang! Habe so etwas noch nie gehabt! Dachte ich kippe gleich um! Es kam aus heiterem Himmel nach dem Duschen!
Dachte mein Herz springt raus!
Kennt das jemand von euch oder hatte das auch! Habe jetzt natürlich Angst das es wieder kommt,denn habe noch eine kleine Tochter von 2,5 Jahren und wenn ich gerade mithin alleine bin ist es wirklich nicht gut! Muss dazu sagen,nehme Ass 100,wegen gestose in der 1ss könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Freue mich auf eure Antworten,die mich vor ein bisschen beruhigen!
Lg Tanja
Herzrasen
Hallo,
ich würde das Telefon in meine Tasche stecken und wenn es nochmal zu einer beklemmenden Situation kommt, würde ich jemanden bitten zu mir zu kommen.
Du musst abwägen ob es Dir mit Ruhe besser geht oder ob Du einen Arzt aufsuchen möchtest.
Schau das Deine Tochter sicher ist und Ruhe Dich aus.
Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht.
Grüße Nicole
das hab ich manchmal abends im Bett- Magnesium hat geholfen!!!!
Hallo,
ja ich kenne das, hatte es mehrmals in den letzten Tagen.
Mir war schwindelig oder übel, ich bekam Herzrasen und 1 mal Herzstolpern, bin in letzter Zeit auch oft kurzatmig.
Ich spritze Heparin, kann sein, dass es davon kommt, weil Heparin genau wie ASS in den Blutkreislauf geht.
Es muss aber nicht davon kommen, ich war Freitag bei der FÄ, bei mir kann es auch vom BD sein, ich habe zeitweise zu hohen BD und bin schon eingestellt.
Wie ist Dein BD?
Meine FÄ will jetzt nicht sofort das Heparin umstellen, aber falls es nicht bald besser wird, bekomme ich ein anderes Heparin.
Ich überlege aber wegen dem BD und dem Heparin mal zum Internisten zu gehen und mir eine Zweitmeinung einzuholen.
LG
Anja
noch vergessen: Das Magnesium habe ich jetzt erhöht auf Empfehlung der FÄ.