Huhu,
wie gehts euch so??
Ich kann es kaum noch abwarten bis mein kleiner da ist... bis jetzt habe ich zwar keinerlei anzeichen wie senk- oder übwungswehen... aufn ctg war auch nie was zu sehen...
naja mal abwarten was die nächsten tage zu bringen... hab trotzdem im gefühl das ich der kleine nicht von alleine auf den weg macht...
sonst gehts mir recht gut... mein bauch ist nicht sonderlich groß und sonstige probleme habe ich so auch nicht... außer das ständige auf toi zu müssen =) und das aufstehen ausn bett ist beschwerlich aber sonst....
lg knuddelmaus mit 3 sternchen im herzen und gummibärchi 37 ssw
Huhu Märzis... noch 22 Tage bis zum ET =)
hallo
ich hab noch 26 tage, ab und zu ein paar übungswehen aber ich glaub noch nichts ernsthaftes ... naja hab ja auch noch ein paar tage
bauchbild hab ich heute gerade ein aktuelles hochgeladen wenn du schaun möchtest
wünsche dir noch eine wunderschöne restschwangerschaft
alles liebe!!
doris mit kleinem mädchen an der hand und baby jungen im bauch
schöner kugeliger bauch... =)
wünsche dir auch noch eine schöne restschwangerschaft =)
Guten Morgen,
bei mir sind es noch 18 Tage.....
Mit Außnahme der heutigen Nacht (konnte nicht schlafen wegen Wehen) geht es mir soweit gut..... Müde bin ich momentan sehr stark, würde am liebsten den ganzen Tag schlafen..... Na ja, ein Ende ist in Sicht..... Am Mi habe ich den nächsten FA-Termin und am Do Geburtsplanungsgespräch......
Bin schon total nervös.....
huhu.
ich habe noch nen schönen monat.
am ET spätestens wird eingeleitet wegen insulinpflichtigem ss-diabetes.
von daher: ich hoffeeee,dass bohne sich vorher von allein auf den weg macht.
auf wehen am CTG gebe ich gar nix mehr, bei geburt zeigte das ctg im KH winzige wehen an,die hebammen glaub ten mir nicht,dass baby nun kommt.
habe seit 2 tagen doll durchfall,seit ner woche tgl.etwas kopfweh...
mein becken schmerz sehr doll ab nachmittag...
aber nehme alles gern in kauf
Hallo,
hab ET am 13.03.2012, vermutlich wird sie sich aber auch nicht früher auf den Weg machen.
Äußerer Mumu ist zwar fingerdurchlässig, innerer aber noch verschlossen und GMH auch noch bei 3cm.
Morgen hab ich die nächste VU im KH (weil meine FÄ im Urlaub ist) und die müsssen sich mein Becken mal genauer ansehen weil ich mich abends/nachts kaum noch bewegen kann und echt höllische Schmerzen habe!! Der Beckengurt hilft leider auch nicht.
Ansonsten geht es mir gut...hab als mal immer wieder nen harten Bauch, aber keine Wehen dabei, die uns voran bringen...bin aber ab morgen auch erst in der 38.SSW!
lg Meli, 36+6
Hi,
Ich habe eigentlich noch 13 Tage bis ET, aber solangsam glaube ich nicht mehr dran das wir noch solange Warten, falls die Wehen mal Stärker und in kürzeren Abständen kommen.
Mir geht es soweit Gut, bis auf das ich seit Samstag fast stündlich Wehen habe.
Ich habe auch einen kleinen Bauch, was sehr gut ist, gerade bei der Hausarbeit usw.
Wir heben alles soweit fertig, auch Kliniktasche ist fertig gepackt, jetzt heißt es Warten, warten ....
Wünsche Euch alles Gute schonmal für die Geburt.
LG Nicole mit Babyboy inside 38+1 SSW
Huhu,
mir geht es ja eigentlich recht gut, bis auf tausend Kleinigkeiten die ein wenig nerven.
Schlafen wär auch mal wieder schön, das geht aber leider nicht mehr so gut da ich nicht gut liegen kann.
Auf dem Rücken wird mir schlecht und auf den Seiten tun mir spätestens nach einer Stunde die Hüfte total weh.
Also bin ich arg erschöpft.
Ich hätte auch gar nichts dagegen wenn sie meine Kleine Süße vorher auf den Weg macht denn bei mir wird auch spätestens am 13. wegen Diabetes eingeleitet und scharf bin ich da nicht drauf.
Ich war grad bei meiner Hebamme zu Akupunktur und meinte vielleicht habe ich ja nächste Woche schon mein Baby, aber sie meinte Nein. Ich glaube Ihr das mal
Na ja eigentlich sind ja 3 Wochen auch nicht mehr lang, wenn da nicht diese totale Sehnsucht nach dem Baby wäre ich mag sie endlich knuddeln und an mich drücken und stillen, da freu ich mich schon so unfassbar drauf daß ich es kaum noch aushalten kann.
Ich hab auch ein recht aktuelles Bauchbild und 2 ganz schöne US Bilder in der VK, falls Ihr mal schauen wollte.
Alles Liebe
Sascha
wow toller bauch und wunderschöne us-bilder
hab eine frage, mit was hast du deinen bauch bemalt???
alles liebe weiterhin
Huhu dankeschön
das ist Faschingsfarbe, also die man momentan eh in jeder Drogerie zu kaufen bekommt.
LG Sascha
guten morgen,
ich bin heute ET-33 und wehe schon seit wochen fleissig vor mich hin, letzte woche war der Doppler nicht so toll und mein GBH auf unter 1cm stabil und zu. Habe aber das gefühl das mausi sich diese woche noch weiter gesenkt hat, hatte fleissig senkwehen .
Morgen habe ich wieder termin und hoffe es ist alles in ordnung und der doppler wieder besser aber da mausi die letzte woche nen kräftigen schub in größe und gewicht gemacht hat, kann es sein dass sie nicht mehr lange in ihrer wohnung bleiben darf meine ärztin meinte letzte woche wenn der doppler nicht besser ist dann besprechen wir was wir nun machen
Die wollte mich ja schon am samstag ins KH schicken um wegen einer symphysenlockerung einleiteten zu lassen, einfach nur quatsch *kopfschüttel*
Kaskarta mit Maja 36. SSW