33 ssw kann die Plazenta jetzt noch wandern?

Guten Morgen!

Bin irgendwie durcheinander , vielleicht könnt ihr mir helfen ! Also hatte in der 19. ssw angeblich eine Plazenta Praevia . Zur Feindiag. 3 Wochen später war sie wieder oben! Auch in der 28 ssw soll sie vorne oben links gesessen haben. vor 2 Wochen in der 31. Woche sollte sie angeblich wieder unten rechts neben dem Mumu sitzen .! ????? Meine Ärztin meinte ist doch nicht schlimm so lange sie nicht davor liegt!

Ich habe sowieso das Gefühl das meine Ärztin ewas zu viel Stress hat , wirft immer wieder irgendwas ein und schreibt es nicht in den Mutterpass ( z.B. : 28e ssw etwas viel Fruchtwasser ) Im Pass steht davon nichts und auf fragen sagt sie nur ach halb so schlimm , schauen wir mal! Bei der nächsten Untersuchung weiß sie nichts mehr davon und sagt ne ne alles in Ordnung!!!
Zurück zur Plazenta . Ich habe noch nie gehört das sie so spät noch wandert! Ihr? Möchte jedes Risiko umgehen da meine Mutter mit mir immer eine tiefe Plazenta hatte und in der 36 . ssw eine Ablösung nicht bemerkte . Wir wurden nur gerettet weil Sie eh mit mir die ganze Zeit im Krankenhaus unter beobachtung liegen mußt! 2 Bekannte hatten wegen einer Plazenta ablösung in den letzten ssw eine Totgeburt :-( habe einfach nur etwas Angst durch diese Geschichten.........

1

hol dir eine 2 Meinung ein wenn du dir unsicher bist mit deiner FÄ

2

Du musst dich doch im KH anmelden, da würde ich die Problematik nochmal ansprechen....
In der Regel wird man auch dort noch einmal untersucht und US gemacht......
Wenn du mit deiner FÄ nicht zufrieden bist, dann solltest du über einen Wechsel gedanken machen...... Zumindestens würde ich mir wohl ne zweite Meinung einholden, dann biste auch beruhigter.....

3

so vielleicht nochmal zur Hilfe nach lesender ......
habe mit meiner Hebi gesprochen und es ist def. so das die Plazenta nicht von oben Links nach unten rechts wandern kann. sie ist fest und kann höchstens von unten noch etwas hoch rutschen oder sich ziehen! Habe jetzt bei Ihr einen Termin und werde die letzten Vorsorge Untersuchungen in dem Krankenhaus machen wo ich auch entbinden möchte!
Und es haben sich wohl auch schon andere beschwert.....also sind es doch nicht nur meine Hormone#schein

danke für eure antworten.........