Merke ich, wenn ich Fruchtwasser verliere???

Huhu Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. War eben auf der Toi und mein Slip war trotz Einlage etwas nass. Sorry für die Beschreibung!!

Bin jetzt ab heute in der 29. SSW und Frage mich, ob ich es merken würde, wenn ich etwas Fruchtwasser verlieren tue......

Kann mir jemand helfen?????

Bin für jede Antwort dankbar. Muss erst am Mittwoch wieder zur Kontrolle.

LG Katja

1

Hallo,

Normalerweise merkt man wenn man FW verliert, aber wie es in der 29 SSW ist
weiß ich leider nicht.

Wenn Du Deine Blase normalerweise noch gut unter Kontrolle hast und Dir

nicht sicher bist was es ist, würde ich es abklären lassen.

Ruf doch bei Deinem FA an und frag was Du machen sollst.

Lg, Bienemaja #winke

4

war ja nur das der slip etwas nass war. werde noch etwas abwarten und gegen abend wenn es nochmal auftritt zum fa.

danke fur deine antwort.

lg katja

2

wenns dich sehr beunruhigt, geh zum FA oder Hebi, die haben Teststreifen und damit kann man sehen ons Fruchtwasser ist

3

ons = obs #hicks

5

stimmt hebamme. hab ich nocht nicht dran gedacht :-p

danke fur den tip.

6

in meiner 1. ss hatte meine FB nur einen Riss und das FW ging tröpfchenw. ab. Ich habs nicht bemekrt.

Deshalb bin ich jetzt -in der 2. ss- sofort zum Gyn als ich Pfützen hinterlies. Täglich waren grössere Flecken auf dem Bett wenn ich mir morgens die Kompressionsstrümpfe anzog. Ich bekam Panik. Ab zum Gyn. Der hat mich untersucht, Blasensprung ausgeschlossen und mir aber die Info mitgegeben, dass es normal ist, nun mehr Ausfluss zu haben. Hab ich bis heute noch. Bei mir geht ab und an etwas Urin ab oder eben Ausfluss. Ist lt. Gyn normal.

Wenn es aber verstärkt bei Dir vorkommt und Du keine Ruhe hast, würd ich zum Gyn fahren

7

ich habs nicht gemerkt, das ist alles was ich dir sagen kann.
Wegen einem einzigen feuchten Slip wär ich da jetzt aber NIE drauf gekommen an deiner Stelle, schon gar nicht in der 29. SSW, das ist doch sehr unwahrscheinlich.