Hallo Ihr Lieben!
Wie ist das eigentlich mit Gel in den Nägeln. Ist das schädlich für das Baby? Sollte ich das besser ganz weglassen in der SS?? Was meint ihr?
Nägel auffüllen lassen in der SS?
Lasse meine auch die ganze Zeit mit Acryl auffüllen. Alles gut, gibt nichts was dagegen spricht.
hi ich bin nageltante und ss... weder gel noch acryl is schädlich .. das schlimmste was passieren kann is das sie nimmer halten..
lg
Ich hab auch immer gerne Gelnägel getragen aber in der SS halten die bei mir leider nicht mehr... Das kommt von den Hormonen. Aber wenn es bei mir halten würde dann hätte ich es weiter machen lassen Aber nach der Stillzeit kommen auch wieder welche dran
LG und Glückwunsch bist ja mehr oder weniger neu dabei
Ich bin ebenfalls pausierende Nageltante und trage selbst Acryl.
Ich hab es in jeder SS gehabt und alles ohne Probleme.
Das einzige Problem was auftreten kann , ist das sie nicht mehr halten.
LG
Also schädlich ist es nicht da es ja nicht in den Körper dringt.
Das einzige was passieren kann ist das sie nicht mehr halten oder zu schnell raus wachsen. Ich selbst lasse mir die Nägel mit Gel machen und vor der Ss hielt es 6 Wochen nun geh ich aller 4 Wochen
Ich bin seid der SS beim Pfeilen manchmal echt empfindlich aber man hält es aus
die fachfrauen wissen bescheid
also schädlich ist wie schon erwähnt nicht. ausser der geruch vom liquid (für acryl) sorgt plötzlich für brechreiz
bei mir ist es auch so, dass durch die hormone nun plötzlich nichts mehr hält.
das erste lifting kommt schon am nächsten tag und naja... nägel für die katz. meine freundin (auch schwanger) fragte vor ein paar tagen was ich dazu meine, ob sie es wagen soll, aber ich hab ihr davon abgeraten. nicht nur dass, das material möglicherweise schneller im müll landet als ich arbeitszeit reinstecke, sondern auch das geld. und deswegen gibts bei mir für schwangere keine 14 tage garantie... ist ja nicht böse gemeint, aber ein verlustgeschäft soll es ja auch nicht sein.
Ich wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen das es schädlich sein könnte
Warscheinlich mache ich mir definitv zu wenig Gedanken über meine Schwangerschaft naja gut ich färbe mir auch die Haare.......
Zum einen dringt bei Gel Nägeln nichts in den Körper ein und zum anderen denke ich hätte meine Nageltante schon was gesagt wenn es schädlich wäre.
Den einzigen Unterschied den ich merke ist das ich in der SS so super überempfindlich geworden bin das ich es unter der UV Lampe als unerträglich heiss empfinde, das hatte ich vorher noch nie und ich lass mir die Nägel schon seit über 6 Jahren machen......
curly_june
29. SSW