Hallo Mädels,
so bei mir läuft alles gerade etwas seltsam- bin gerade bei ZT 53 meine letzte mens war am 29.12.2011 .
Ich dachte mein ES war ca. 30.01. - 05.01. , weiß es aber nicht genau, da ich einen Tag verpasst habe und der Test davor schon recht positiv war und der nach dem Tag wieder heller geworden ist.
So ich weiß nicht genau was jetzt los ist. 1. Bild im VK --- Ovus werden morgens immer positiver, ich dachte ich wäre eben schon soweit zum Orakeln.
--- Heute Abend war der Ovu richtig Fett positiv, habe ich jetzt meinen ES oder ist das ein Zeichen das ich vielleicht doch Schwanger sein könnte und es noch zu früh zum Testen ist?
Habe heute einen Persona DIGI Test gemacht nicht Schwanger.
FA Termin ist mal ausgemacht...
Wie sehen Ovus aus wenn man Schwanger ist, sind die dann auch morgens und abends positiv ?
Alles Gute für Euch alle !
LG Tina
Muss nochmal bei euch nachfragen... Orakel wird immer positiver-doch auch der Ovu abends positiv
hallo, also ich habe das auch mal gemacht...meine ovus waren auch pos allerdings kam kurz drauf meine mens. als ich ss wurde habe ich auch welche gemacht und die waren negativ. ich persönlich halte dieses orakeln für blödsinn. event hast du gerade einen ES.
ist dein zyklus immer so lang?
Danke für deine Antwort ...
Wir haben 3 Jahre auf unsere kleine gewartet und der Zyklus war immer ein auf und ab (30-75 Tage).
Seit unsere kleine da ist war mein Zyklus immer 33-36 Tage nur der Zyklus ist sooooo lang.
Ja das mit dem Orakeln ist auch echt so ne sache... ich halte auch nicht so viel davon, dachte aber jetzt teste ich das auch mal, da ich so viele habe.
Ja ... dann heißt es halt abwarten
Unsere Körper, macht uns Frauen echt ganz schön verrückt
Vielen DANK !
ich würde wirklich mal den arzt drauf schauen lassen. tests sind ja auch nie 100%ig.
wenn man auf eine ss wartet dann spielt der körper oft mal streiche. kenn das nur zu gut