Hallo zusammen,
Wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem ihr den gelben Schein vom FA abgegeben habt, bis die Auszahlung des Mutterschaftsgeldes auf eurem Konto war???
Danke und lg
IKK wann Mutterschaftsgeld??
hiii....
weiß ich leider auch noch nicht würde mich auch interesieren?
wieso fragst du-wartest du schön länger drauf?
lg donkey 29ssw
Ne habe ja erst heute den schein abgegeben, aber bei meinem sohn damals habe ich gute 4 wochem gewartet und der kleine kam dann paar tage später. Habei eigentlch vor vom muschugeld noch was schönes für den kurzen und den großen bruder zu kaufen denn das geld geht an die beiden daher frag ich. Nicht das ich wieder 4 wochen warten muss und der kleine kommt und der große hat noch kein geschenk.
Hallo. Ich habe 14 Tage darauf gewartet. LG
huhu,
bei mir hats 5 wochen gedauert war damals noch bei der ikk.
lg
ich bin bei der DAK und hab letzte Woche Donnerstag den Schein abgeschickt und heut (also Montag ) war das Geld schon da
Huh deine Kk ist aber flott, ich habe zwar erst heute den schein abgegeveb, aber da die fachabteilung nicht in meiner stadt ist sonderm in einer anderen kann es gut sein das es dauert. Habe damals bei meinem sohn gute 4 wochem warten müssen. Und eigentlich wollte ich solange ich mich noch einigermassen bewegen kann meinem großen und dem krümmel davon noch was schönes kaufem. Das geld habe ich halt den beiden versprochen. Deshalb frag ich nach erfahtungen ;)
nee also ich hab den Schein auch nach Hamburg schicken müssen, obwohl die zuständige Bearbeitungsstelle hier ganz am anderen Ende Deutschlands sitzt . Die waren trotzdem so schnell. Und der Brief mit der Nachricht, wieviel sie übereisen werden, kam schon am Samstag, also wurde der bereits Freitag abgeschickt. War wirklich sehr flott .
Ich würd an deiner Stelle einfach schon nach ner Woche Wartezeit freundlich nachfragen, wie lange das denn erfahrungsgemäß dauert und vielleicht hast du ja Glück und es geht auch so schnell
ikk keine Ahnung bei DAK habe ich Mittwochs den Schein abgegeben und Montag war das Geld schon drauf..
Denke wenn du zwischendurch mal nachfragst bekommst du dort Auskunft
Eine Woche nach Einreichen war das Geld auf dem Konto! Top!!