Guten Morgen,
ich bin schon ganz aufgeregt und kann nicht mehr schlafen....
Bin zwar heute erst am ET aber werde heute eingeleitet, bzw. es wird ein Versuch gestartet.
Aber ich bin zuversichtlich, dass das auch was wird und unser kleiner Mann dann spätestens morgen im Laufe des Tages geboren wird ( hoffentlich früher ).
Aber ich hab schon echt Schiss, wie das alles so wird.... ist mein 1. Kind!
Back gerade noch Brötchen auf und werde dann was frühstücken und mich in Ruhe noch duschen, fertig machen und dann muss ich gegen 9Uhr dasein.
Bekomm dann noch Blut abgenommen und CTG und dann das 1.Gel gelegt, 1mg.
Wurde noch wer mit Gel eingelegt?
Leider hab ich beim Aufnahmegespräch angegeben, dass ich allergisches Asthma habe.... somit darf ich kein Cytotec als Tablette bekommen, da es ja in der Geburtshilfe nicht zugelassen ist.
Das Prostaglandingel wirkt eben eher lokal und die Tablette systemisch. Bin gespannt ob es was bringt und wann ich die ersten Wehen bekomme.
uiuiuiu..... wünsche allen, die heute Einleitung oder KS haben alles Gute und eine schnelle, unkomplizierte Geburt!
Bis die Tage
Heute Einleitung!
1
Alles Gute! Eine schnelle und schonende Geburt und das wichtigste: Das ihr beide gesund seid!
Lg root
2
Alles Gute und toi, toi, toi!
3
Guten Morgen,
ich wurde zwar mit Tabletten eingeleitet aber einleiten ist kein Spaziergang! (Ich fand es schrecklich). Wünsch dir trotz allem eine schöne Geburt, und dass alles so verläuft wie du es dir wünscht.
LG Noemi
4
DAS , v.a. mit dem Heuler, kann man sich doch an der Stelle mal sparen.
Macht ja richtig Mut...
5
Ja, vielen Dank für die nette Aufmunterung!!!