Guten Morgen!
Ich würde mich gerne wieder mit meiner Hebamme treffen um ein paar Dinge zu besprechen - kann ich sie JETZT schon anrufen?
LG
Mona 12+6
Um die Uhrzeit Hebamme anrufen?
wenn du ihre handynummer hast,schreib lieber ne sms.sie KÖNNTE eine lange nacht hinter sich haben
Guten Morgen!
Warum nicht? Nach 8 ist eine humane Zeit. Und eine Hebamme ist ohnehin 24 Stunden erreichbar.
LG
Was ist das denn für eine blöde Antwort? Eine Hebamme ist doch keine leibeigene. Nur weil sie in der Regel das Handy nie aus haben heißt das doch noch lange nicht, das man sie rund um die Uhr mit Banalitäten nerven kann.
Man kann auch einfach ne sms schreiben. Die Hebamme meldet sich schon, wenn sie zeit hat.
Huhu,
naja da du sie ja nicht unbedingt heute treffen willst, kannst du ja auch bis 9 Uhr oder so warten um sie anzurufen. Ansonsten wenn irgendwas wichtiges wäre, kannst du sie zu jeder Uhrzeit anrufen.
Lg
Na ja, will sie ja eben heute treffen...
Gleich kommt mein Kollege und er soll das nicht immer unbedingt mitbekommen.
Wieso willst du sie denn unbedingt heute treffen? Ist es denn irgendwas wichtiges? Deine Hebamme wird ja nicht unbedingt zu dir können, da sie ja auch noch andere werdene Mütter und Mütter hat.
Also meine Hebamme ist nicht 24 Stunden erreichbar!! Ich habe eine Beleghebamme und bekomme morgen die Rufbereitschaftsnummer, weil ich in der 36. Woche bin. Ich würde allerdings um ein Treffen zu vereinbaren nicht um 8 Uhr anrufen
Stell dir vor, sie hatte die Nacht eine Geburt oder so.. Ich würde auch eine SMS schreiben und um Rückruf beten!
Ich geh aber auch mal davon aus, dass du eine Rufbereitschaftspauschale bezahlst - oder?
LG
Gabi
Also meine Hebi hat immer von 8-8:30 Uhr Telefonsprechstunde